Hallo alle zusammen!! Grüße aus Bottrop

Ignoriere Hinweise von Kollegen die weniger als 1000 km per anno fahren ;)

Die fahren nicht einfach, sondern genießen dann jeden Kilometer!
Aber das behaupten hier auch Leute die Ihren Zetti als Alltagshure einsetzen. [emoji6]
Alles eine Frage der Gewohnheit.

Die Grundausstattung ist ja nix was man einreden kann sondern das was man braucht damit der Hobel überhaupt fährt.
- PS4S
- Stabis
- Fahrwerk
- PU Lager
- Carbondiffusor
- Aeroschweller
- M-Front
- Performance Bremse vorne und hinten
- Stahlflex
- Gleichbereifung

Alles weitere findet sich dann ja noch aber ohne das Zeug... Fährt das Ding nicht [emoji13]

Lass dir nur nichts vormachen, die Liste ist in Wirklichkeit noch länger :whistle:

- Carbon Heckspoiler
- Echtcarbon Spiegelgehäuse
- M Motorhaube
- alternativ zur M Front geht auch die Aerofront
- Carbon Dach
- jede Menge Carbon im Innenraum

Geschätztes Kreditvolumen für die komplette Liste etwa 10K :p :P

@AeroZ guckst du
emoji85.png
Das gibts doch gar nicht:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Glückwunsch an den Besitzer zum Coupe! Mehr krieg ich jetzt nicht über die Lippen...

• Like
Reaktionen: UPZ
Lass dir nur nichts vormachen, die Liste ist in Wirklichkeit noch länger :whistle:

- Carbon Heckspoiler
- M Motorhaube
- Carbon Dach

Geschätztes Kreditvolumen für die komplette Liste etwa 10K [emoji14] [emoji14]

Performance Bremse VA/HA [emoji41]( ah hatte Cheffe schon)
Und Sorry mit 10K bin ich nicht ausgekommen [emoji85]

- Carbon Heckspoiler
- M Motorhaube
- Carbon Dach

Geschätztes Kreditvolumen für die komplette Liste etwa 10K :p :P

Und da war er immer noch nicht bei Schmickler und WW wegen Leistungssteigerung und Fahrwerk :rolleyes:

Das gibts doch gar nicht:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Glückwunsch an den Besitzer zum Coupe! Mehr krieg ich jetzt nicht über die Lippen...

Du möchtest ja keinen Zetti mit Automatik.
Irgendwann wirst Du schon noch fündig werden...
Ich drücke Dir beide Daumen und wenn ich ein passendes Angebot zufällig sehen sollte, melde ich mich bei Dir.

@AeroZ Vielen Dank!!!

Warst du auch auf der Suche nach diesem Model?
Tut mir Leid, möchte dir deinen tollen Neuerwerb nicht vermiesen! Ich suche seit nunmehr 1 1/2 Jahren ein passendes Coupe und der wärs gewesen:(Also pass gut auf ihn auf und hüte ihn wie einen Schatz! Ich brauch jetzt erstmal n Bier oder zwei...

Noch ein Phoenix in der Runde. Willkommen und viel Spaß damit.

All' diese ganzen Aufzählungen was zu machen ist...und die wichtigsten Dinge bleiben unbenannt: ganzjährige Zulassung, Sperre und Gasanlage.

Die fahren nicht einfach, sondern genießen dann jeden Kilometer!
Aber das behaupten hier auch Leute die Ihren Zetti als Alltagshure einsetzen. [emoji6]
...

Wer sagt denn, dass man die Kilometer im Alltag nicht genießen kann? &:

Vielmehr sollte man sich doch fragen, warum man nicht jeden Kilometer genießt, den man zurücklegt oder zurücklegen muss, sondern nur ein paar wenige. Das ist doch :j. Da kann ich auch Bahn fahren. :X

Daher einfach auf die o.g. Verbesserungsmaßnahmen zurückgreifen und im Übrigen verweise ich mal wieder auf meine Signatur. :14yesz: :11smashz:

Wer sagt denn, dass man die Kilometer im Alltag nicht genießen kann? &:
Vielmehr sollte man sich doch fragen, warum man nicht jeden Kilometer genießt, den man zurücklegt oder zurücklegen muss, sondern nur ein paar wenige.

Wenn ich etwas täglich nutzen kann ist es für mich nichts Besonderes mehr.
Das ist ungefähr so wie man sich schnell an mehr Leistung gewöhnt, wenn Du verstehst worauf ich hinaus will.
Klar macht es Spaß den Zetti zu fahren, aber das Gefühl z.B. nach der Winterpause wieder im Zetti zu sitzen und auf der Landstraße zu fahren ist ein ganz anderes. [emoji41]
Leute wie der Markus werden das auch verstehen, wenn man täglich Whiskey säuft entwickelt sich das irgendwann auch zur Routine... [emoji6]

Tut mir Leid, möchte dir deinen tollen Neuerwerb nicht vermiesen! Ich suche seit nunmehr 1 1/2 Jahren ein passendes Coupe und der wärs gewesen:(Also pass gut auf ihn auf und hüte ihn wie einen Schatz! Ich brauch jetzt erstmal n Bier oder zwei...
isn Automatik .... hättest dich eh nicht dazu aufgerafft, du Ahnungsloser :b ....
zu den Kosten der notwendigen Upgrades...
....Und Sorry mit 10K bin ich nicht ausgekommen [emoji85]
bloß nicht zu sehr rechnen .... :whistle: - aber nen Roadster als Alltagshure hätte ich mir dafür auch schon hinstellen können :11stupidz, aber dafür hab ich ja auch den schönsten Dampfer :D, ihr Trettbootfahrer :roflmao:.

Ihr macht mir Mut :'D
Santander regelt, oder was?! :'''D
Christoph,
mach langsam, fahr Dein Kuhpe erstmal, guck Dich in Ruhe um im Forum und lerne Forenkollegen kennen, so richtig in echt.
Wenn DU was verändern möchtest, gibt es genügend Leute im Forum, die gerne Ihre Erfahrungen teilen.
Manche können ohne Probleme mehrere 1000€ in das Fahrzeug stecken, manche machen einen Schritt nach dem anderen, da man auch anderes, außer ein Fahrzeug bezahlen darf.

Zurück
Oben Unten