M
MM13
Guest
Ups... und ich wollte elegant die Kurve bekommenDas ist KEIN CS [emoji41]

Es ist ein Competition, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups... und ich wollte elegant die Kurve bekommenDas ist KEIN CS [emoji41]
Siehste, da sind wir wieder beim Fahwerk gelandet...Mit defekten Dämpfern ist es kein Wunder dass du die Kurve nicht bekommen hast [emoji23]
Mit defekten Dämpfern ist es kein Wunder dass du die Kurve nicht bekommen hast [emoji23]
schön wärs, sind die Dämpfer, die hinüber sind, gestern kontrolliert.Moin[emoji477]️
Ich glaube die Dämpfer sind ok, er hat die Musik zu laut und der Bass schlägt in den Kurven zu hart durch, das packen die Dämpfer nicht.
Wollen wir @phoenix93 mal schleckig machendu brauchst den Diffusor
Anhang anzeigen 293104 Anhang anzeigen 293105 Anhang anzeigen 293106
Das ist mir bekannt. Ich hätte @markusoh es aber zugetrautCarbon Diffusor gibt's beim Silvano @Alphaflight :)
Vom Jungfernstieg in die Hafencity gefahren?U4 ... :)
Ist halt höher als ein BUS!![]()
Ich würd ein paar Kästen Bier empfehlen, wobei bei dir Kisten Grauburgunder eher passen würde.Ich habe die ganze Zeit standesgemäß auf der Wiese geparkt, gestern haben wir getestet ob ich auch in unserer Garage im Büro parken kann.
Mit Einweiser... Am Anfang: langt locker fahr rein.
Dann: Stoooop! Mach langsam! Irgendwie wird der hinten immer höher[emoji15]
Schaut, er steht [emoji2]
Anhang anzeigen 293140
Zur Not setze ich ein paar aus der 100 Kilo Klasse in den Kofferraum. [emoji2]
Vom Jungfernstieg in die Hafencity gefahren?
Sag doch was, wenn Du in Hamburg bist![]()
![]()
![]()
Hab ich eigentlich mal gesagt dass die modernen SUV von Porsche, BMW und Mercedes wie Mädchenautos aussehen wenn die neben einem stehen?[emoji41][emoji87]
Für nen E89 wird's aber eng mit den 3.50to3,5 Tonnen, kann also auch einen E89 abschleppen zur Not [emoji2]
Hab ich eigentlich mal gesagt dass die modernen SUV von Porsche, BMW und Mercedes wie Mädchenautos aussehen wenn die neben einem stehen?[emoji41][emoji87]