Kabelbruch Verdeck + Öldruckleitung aufgescheuert

Hallo
Der entscheidende Faktor ist, wie offt das Verdeck betätigt wird. Wird es offt auf-und zugemacht, ist natürlich die Gefahr größer, das es zu einem Ermüdungsbruch kommt, als wenn man es nur ab und zu öffnet. Jede Bewegung beansprucht die gefährdeten Kompenenten und irgendwann ist der Defekt da.
Das hält mich aber nicht davon ab, wenn ich es passend finde, Offen zu fahren.;)

Ich überlege mir, es jetzt nicht mehr zu schließen &: Sowas dürfte ja dann auch, Defekte vorbeugen ;)
Hat den Nachteil, daß Du irgendwann nicht mehr an die Batterie kommst. Insofern ist auch das nur eine Frage der Zeit, wann Du diesen Vorsatz brechen musst. Ansonsten => Schrottpresse :11smashz:

Hallo

Nun ja, jeder solls so machen wie er meint, ich steige auch diesem Thema aus. Wünsche allen, das sie noch lange vor Dachproblemen verschont bleiben und das Fest, ruhig und besinnlich feiern können.

Alternativ könnte man das Dach auch abflexen, dann kommt man wenigstens noch an die Batterie und hat gleichzeitig eine enorme Gewichtsersparnis. :roflmao:

Zurück
Oben Unten