BMW Z4 e85 Roadster-Dach in schwarz, komplett und intakt, 49tkm

Michele

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Roadster-Freunde!

Zunächst wünsche ich Euch ein frohes neuezzzzz Jahr, viiiiiiiiieeeeeel Sonne über dem Haupt und allzeit knitterfreie Fahrt.

Möchte Euch auf folgende Anzeige von mir aufmerksam machen: :whistle:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bmw-e85-dach/k0

Forumsmitglieder werden bevorzugt. Das gilt auch für den Verhandlungsspielraum...;)

Bei Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Grüße, Michael

Bei meinem Fahrprofil ist das Dach völlig überbewertet und daher habe ich es gleich zwecks Gewichtsoptimierung weggelassen... :D Wenn der Roadster dann nur nicht so :confused: aussehen würde...

Im Ernst: Ich hatte vor einiger Zeit mal ein bis dato unverbautes neues Dach erstehen können. Wollte ich eigentlich an die Seite legen und oder zu gegebener Zeit wieder verkaufen. Soweit der Plan...
Bis an einem langweiligen Wintertag ein versierter Mechaniker da war und wir neben anderen Aktionen dann auch das Dach getauscht haben. Seine Worte: "Ein Neuwertiges gegen ein neues Dach habe ich auch noch nicht getauscht..."

Manche Sachen kann man nicht (nachvollziehbar & sinnvoll) erklären, deshalb versuche ich es auch erst gar nicht... :whistle: Das gebrauchte Dach ist de facto bis auf die leichten Gebrauchsspuren tadellos und der zukünftige Besitzer wird sicher noch viele Jahre Freude daran haben.

Zurück
Oben Unten