Dewalt Maschinen für unsere Heimwerker oder Profis !!!!!

b2011

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
falls jemand von euch eine oder mehrere Dewalt Maschine benötigt, könnt ihr euch gerne per PN melden.
Ich arbeite sehr eng mit den Maschinen zusammen deshalb kann ich hier auch gute und vernünftige Preise
weitergeben. Keine Sorge alles mit Rechnung und Garantie :-)

Wie gesagt wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Gruß Ben

Hallo,
falls jemand von euch eine oder mehrere Dewalt Maschine benötigt, könnt ihr euch gerne per PN melden.
Ich arbeite sehr eng mit den Maschinen zusammen deshalb kann ich hier auch gute und vernünftige Preise
weitergeben. Keine Sorge alles mit Rechnung und Garantie :-)

Wie gesagt wenn jemand Interesse hat einfach melden.

Gruß Ben
Sehr coole Sache :d
Danke dafür

Kannst du mal als Beispiel ein paar Rabatstufen posten?

- ab 100€ = x%
- ab 500€ =x%
...
..
.

Oder gehts ums das Teil welches gekauft wird?

Ich könnte noch einen Bohrhammer und einen Akkuschrauber gebrauchen, wollte eigentlich zu Festool greifen, wenn die Qualität bei Dewalt besser ist, wäre das interessant.

Hallo ,
es gibt für jedes Gerät einzeln den besten Preis , außer wir bekommen 10 Maschinen vom gleichen Typ zusammen dann bekomm ich noch ein
extra Rabatt.
Wenn jemand was braucht mir einfach den Typ durchgeben und ich schick euch einen Sonder Sonder Netto Preis :-)
Zur Frage ob Dewalt Qualitativ gut ist .... ich arbeite nur mit Dewalt Maschinen und ich habe keinerlei Probleme und das seit Jahren, bei der Marke stimmt einfach das Gesamtpaket aus Qualität und Preis.

Gruß Ben

Hallo;-)
Info kann ich dir leider erst morgen geben wenn ich wieder im Geschäft bin .... da gibt eine große Auswahl,ich such dir mal paar super Sachen raus.
Gruß Ben

Ich könnte noch eine Bohrmaschine gebrauchen.
Was gibt es da von DeWalt was richtig gut ist?
Auf der Seite sind ja ne ganze Menge Maschinen, egal ob akku, netzgebunden, mit/ohne schlag oder direkt nen bohrhammer.
Ich liebäugle ja schon ne ganze Weile mit nem bohrhammer mit Absaugung, damit ich nicht für jedes Loch den staubsauger auch noch durch die bude schleppen muss.
Da hat deWalt allerdings nen mächtigen Preis für angesetzt, glaube nicht dass es da so viel Prozente für gibt dass es sich lohnt.
(ebay neu ca 450€)

Auf der Seite sind ja ne ganze Menge Maschinen, egal ob akku, netzgebunden, mit/ohne schlag oder direkt nen bohrhammer.
Ich liebäugle ja schon ne ganze Weile mit nem bohrhammer mit Absaugung, damit ich nicht für jedes Loch den staubsauger auch noch durch die bude schleppen muss.
Da hat deWalt allerdings nen mächtigen Preis für angesetzt, glaube nicht dass es da so viel Prozente für gibt dass es sich lohnt.
(ebay neu ca 450€)[/QUOT

Gib mir mal die Art Nr ... dann schau ich mal was geht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, ich will euch hier nur freundlich und höflich darauf hinweisen, dass schon User gesperrt wurden, die genau das getan hatten, was sich hier gerade anbahnt und die entsprechenden Threads wurden vom Admin gelöscht. ;)

Das Ganze läuft den Nutzungsbedingungen des Forums Punkt 9 zu wider. Ich zitiere:

"9. Kommerzielle Nutzung

Es ist den Benutzern von zroadster.com untersagt – in welcher Form auch immer – Werbung und Verkäufe von kommerziellen Produkten oder Dienstleistungen über das Forensystem zu tätigen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber erlaubt. Verkäufe werden nur bei Stückzahl 1 (eins) in unserer „Börse“ geduldet, jegliche anderen Angebote und Verkäufe bedarf der Zustimmung des Betreibers und muss vorab schriftlich eingereicht werden."

Bitte nicht persönlich nehmen, sondern als gut gemeinten Ratschlag ansehen. :) :-) :@

Hier könnt ihr die Nutzungsbedingungen sehen (übrigens unten auf jeder Seite steht es auch als Link)

http://www.zroadster.com/?page_id=9

Kannst du mal als Beispiel ein paar Rabatstufen posten?

- ab 100€ = x%
- ab 500€ =x%
...
..
.

Oder gehts ums das Teil welches gekauft wird?
Hallo Harald, du kannst dich wahrscheinlich auch noch an Fälle erinnern, bei denen User gesperrt wurden oder zumindest die Threads durch Thorsten gelöscht wurden? Siehe meinen Post eins oberhalb.
LG Gerd

Hallo Harald, du kannst dich wahrscheinlich auch noch an Fälle erinnern, bei denen User gesperrt wurden oder zumindest die Threads durch Thorsten gelöscht wurden? Siehe meinen Post eins oberhalb.
LG Gerd
Stimmt Gerd. Da hab ich gar nicht dran gedacht, da @b2011 sich ja wohl nicht selbst bereichern will.
Aber du hast Recht und bevor schlimmeres passiert.

Hallo .... ich möchte das nochmal klarstellen.
Harald hat es genau richtig gesagt,ich möchte mich mit Sicherheit hier nicht bereichern. Hier werden nur gute Kontakte um ein guten Preis zubekommen weiter vermittelt :-)
Wie gesagt wenn jemand was braucht kann ich nur anbieten zu helfen, schreibt mir einfach eine PN und das ist dann auch ok so, da alles eh unverbindlich gehandhabt wird.

Gruß Ben

Nutzt du die Maschinen auch oder vertreibst du sie nur? :d Falls ja bin ich mal so frei den Thread zu missbrauchen. :rolleyes: Suche gerade Akku Bohrhammer und Winkelschleifer für in die Service Fahrzeuge bei mir auf der Arbeit. Kannst du da was empfehlen? Gerade bei den Winkelschleifern blicke ich nicht so recht durch. Arbeitsintensität ist überschaubar. Hier mal ein 6-8er Loch in Beton bohren, da mal ein paar Profile ablängen. 18 V System ist schon da. Akku Kompressor mit Kessel wie bei Metabo gibts nicht, oder?
Wann machen diese Flexvolt Akkus Sinn? Die sind mir etwas suspekt. Du kannst sie auch für 18 V Geräte nutzen, aber 18 V Akkus nicht für Flexvolt Geräte, oder?

Sorry habe ich jetzt gerade erst gesehen, ich melde mich später zur nochmal dazu ....
Gruß Ben

Zurück
Oben Unten