Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, 37 ist ja so alt ...Und das in meinem Alter![]()
da weiss man ja auch noch nicht was man tut...Genau, 37 ist ja so alt ...![]()
Bei Menschen, die älter als 40 sind, weiß man manchmal auch nicht, was die tunda weiss man ja auch noch nicht was man tut...- hoffentlich keine tragende Wand
![]()
So, nächste Etappe geschafft [emoji123][emoji123][emoji123]
Anhang anzeigen 295436
Und das in meinem Alter [emoji13]
Die Wand fehlt komplett, da ist kein Loch [emoji41]So ein paar Ziegelsteine kann jeder hinkippen... ich will das Loch sehen!!!!
IN DER WAND!!!!!![]()
Unser Anbau wurde komplett freitragend geplant, ich wollte das so. Ergo kann ich alle Wände rauswerfen und die Hütte hält immernoch. [emoji6]da weiss man ja auch noch nicht was man tut...- hoffentlich keine tragende Wand
![]()
das heißtUnser Anbau wurde komplett freitragend geplant, ich wollte das so. Ergo kann ich alle Wände rauswerfen und die Hütte hält immernoch. [emoji6]
Die Wand kommt leider nicht von mir, deshalb muss die ja raus [emoji13]das heißt- es ist alles neu
.... und taugt trotzdem nicht
... soviel zum "Do it your-self" by Sven
![]()
die Pyramiden sind auch nicht von dir (reine VermutungDie Wand kommt leider nicht von mir, deshalb muss die ja raus [emoji13]
Tinnef, wenn die Wand stört, einfach weg mit dem Kramdie Pyramiden sind auch nicht von dir (reine Vermutung), stehen aber heute noch
, du musst auch mal Vertrauen haben
![]()
Wer sagt dass die Pyramiden nicht von mir sind? Ganz bestimmt war ich da in einem früheren Leben bereits beteiligt. [emoji41]die Pyramiden sind auch nicht von dir (reine Vermutung), stehen aber heute noch
, du musst auch mal Vertrauen haben
![]()
Toll @CityCobra ... ohne Worte...
Hab dann mal entsprechend gehandelt