DieSonne
macht Rennlizenz
ist das eine Anmeldung für Platz 59? Siehe Beitrag 1
Ja, genau, Platz 59.
Habe ich es richtig verstanden, das jeder sein Zimmer im Hotel Penta selber bucht?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das eine Anmeldung für Platz 59? Siehe Beitrag 1
Ja, genau, Platz 59.
Habe ich es richtig verstanden, das jeder sein Zimmer im Hotel Penta selber bucht?
Moinsen, ich mach dann mal die Warteliste auf:
61. ZettiMarkus..... Fr.-So...... Essen Sa........ 1-2 Personen....flottes Cruisen
yay [emoji2]
Sauber noch ein ScoutDann musst du nur noch in meine Gruppe :)![]()
Sauber noch ein Scout![]()
Sauber noch ein Scout![]()
Aber nur zu empfehlen, wenn BFD nicht auf hypersensibel programmiert ist.![]()
Nix istich verfahre mich schon in Gegenden die ich kenne
das endet nicht gut
Vor der Tour muss ich nochmal mit Gunnar schnacken damit du oder andere nicht genervt sind![]()
So plant man Touren...und so manche Gruppe finden anschließend dennoch neue Wege. Frag' mal @QP263 .
Ich wurde bereits von @AirKlaus als Scout zwangsrekrutiert. Ich muss also nur lauschen, wo du dich gerade rumtreibst und entsprechend Abstand halten oder neue Wege finden.(Noch einmal trägt die Krankenkasse keine Traumatherapie.
)
Tunnel werden generell umfahren um die Kurven in der Landschaft mitzunehmenIch hoffe es gibt paar Tunnel :)
Tunnel werden generell umfahren um die Kurven in der Landschaft mitzunehmen![]()
Dann bekommt @Matze93 die Rennsteig-Tunnel-Gruppe. Innerhalb des knapp 8km langen Tunnels kann er sich auch nicht verfahren. Und Gruppenfotos fertigt der Landkreis ab ca. 91 km/h an.
So plant man Touren...und so manche Gruppe finden anschließend dennoch neue Wege. Frag' mal @QP263 .
)
Diesen "Makel" werd ich auch nimmer los![]()
Dann musst du nur noch in meine Gruppe :)![]()
Diesen "Makel" werd ich auch nimmer los![]()