Der neue BMW Z5 ....

Wie beim noch nicht erhältlichen Z4 abwarten, wie der Supra wirklich ausschaut...

Was @CityCobra da im Bild zeigt ist der FT-1 Concept von Toyota auf dem der neue Supra lose basiert. Da heißt das Concept Car nicht mal Supra also auch da erwarte ich wie beim neuen Z4 am Ende ein brauchbares, vielleicht sogar schönes Fahrzeug was aber eben nicht mehr genug mit dem Concept Car zu tun hat um außergewöhnlich zu sein...

Was @CityCobra da im Bild zeigt ist der FT-1 Concept von Toyota auf dem der neue Supra lose basiert. Da heißt das Concept Car nicht mal Supra also auch da erwarte ich wie beim neuen Z4 am Ende ein brauchbares, vielleicht sogar schönes Fahrzeug was aber eben nicht mehr genug mit dem Concept Car zu tun hat um außergewöhnlich zu sein...
Weißt Du, was das schlimme ist, ich denke, der neue Supra wird um Klassen besser sein.
Wenn die Japaner etwas können, dann ist das Perfektionismus.

Genau Audi [emoji23][emoji23][emoji28][emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji28][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji28] allzu hoch kann dein Streben nach Perfektionismus ja dann auch nicht sein ... sonst würdest keinen Z4 fahren [emoji23] Thema Innenraum ... da war Audi und Mercedes damals auch schon „schicker“ keine Ahnung was alle an Audi im Innenraum so geil finden ....

Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du, was das schlimme ist, ich denke, der neue Supra wird um Klassen besser sein.
Wenn die Japaner etwas können, dann ist das Perfektionismus.
Ja klar, im Auris brennt dir die SH zwischendurch den Arsch auf Stufe eins aber sowas von auf. Gibt nur Stufe eins/aus/zwei. Im Avensis hatten sie wenigstens stufenlos regelbar. Hab mich dann im Autohaus beschwert, Antwort war ich soll mich bei der Kundenbetreung Toyoto beschweren per Mail :j

Das Design eines Autos nicht so klasse zu finden ist natürlich immer ein wirklich total ganz doll gravierendes Argument gegen das Auto, den Hersteller und auch gleich noch alle anderen Hersteller desselben Kontinents. :t

Gott sei Dank findet ja ausnahmslos jeder Mensch auf Erden die hier so reichlich propagierten Autos im Design allerersteste Sahne. Müssen also ohne den leisesten Zweifel supertolle Hersteller sein. :D

Gerade Toyota im Kampf um den Platz 1 für die meistverkauften Autos. Und wenn alle (inklusive meinem Sohn) Toyota fahren, ich finde die Karren vom Design grausam und ich werde mit keinen kaufen. Aber klar, die Geschmäcker sind verschieden. Mein Sohn darf sogar mit seinem Prius bei mir vorm Haus parken. [emoji2]

Das Design eines Autos nicht so klasse zu finden ist natürlich immer ein wirklich total ganz doll gravierendes Argument gegen das Auto, den Hersteller und auch gleich noch alle anderen Hersteller desselben Kontinents. :t

Gott sei Dank findet ja ausnahmslos jeder Mensch auf Erden die hier so reichlich propagierten Autos im Design allerersteste Sahne. Müssen also ohne den leisesten Zweifel supertolle Hersteller sein. :D
Und natürlich ist es auch ein Argument gegen den ganzen Kontinent...

Aber du musst da leise sein, denn wer im Glashaus sitzt...
Mit Deiner Fahrzeugwahl unterstützt Du ja Amerika und damit den Trump und der ist ja gerade auf Konfliktkurs, was sich durchaus zu einem Atomkrieg auswachsen könnte der zweifelsfrei zur Auslöschung der Menschheit führen würde.
Ergo finanzierst du ganz offen und direkt das Ende der Welt. [emoji33]

Genau genommen unterstütze ich mit meinen Fahrzeugen gleich mehrere Kontinente gleichermaßen, mithin meine Fahrzeugwahl zu Friede, Gleichberechtigung und fairem Miteinander beiträgt ... :whistle:

Mit Deiner Fahrzeugwahl unterstützt Du ja Amerika und damit den Trump und der ist ja gerade auf Konfliktkurs, was sich durchaus zu einem Atomkrieg auswachsen könnte der zweifelsfrei zur Auslöschung der Menschheit führen würde.
Ok ich denk dann mal über Atombunker mit Garage nach [emoji12]

Na ja, aber dann darfst Du ehrlicherweise auch kein deutsches Produkt von z.B. BMW, Daimler, Audi & Co. kaufen - denn bei der 100% durchsetzten globalen Entwicklungs- & Zulieferer Situation gibt es quasi kein reinrassig deutsches, amerikanisches oder sonstig nationales Produkt in der Automobilindustrie mehr... ;)

Äh, wenn ich mich nicht täusche, fährst auch Du schon länger und mit großer Leidenschaft ein gut getarntes US-Car aus Spartanburg, oder? :p :P:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten