Witze an die Sonne!

gif.php

:X:D
Ein Saarländer läuft mit einem jungen Schimpansen durch Trier. Er will in eine Bäckerei. Da er das Tier nicht mit reinnehmen darf, fragt er eine junge Frau vor dem Geschäft, ob sie auf den Affen aufpassen würde.
Sie macht das gerne und spielt mit dem Äffchen.
Kommt eine ältere Dame vorbei und fragt die junge Frau."Von wem haben Sie denn den?"
Sagt die junge Frau: "Den habe ich von einem Saarländer. "
Fragt die ältere Dame: "Und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?"
:X:x3::X

Mitten in der Stadt steht ein Pinguin. Ein ...

... Mann schnappt sich den Pinguin und nimmt ihn mit aufs Polizeirevier, um zu fragen, was er mit dem Tier machen soll. Der Polizeibeamte:
"Tja, guter Mann, also ich würde mit dem Pinguin in den Zoo gehen." Der Mann bedankt sich und zottelt mit dem Pinguin davon. Am nächsten Tag trifft der Polizist den Mann und den Pinguin zufällig in der Stadt. Sagt der Polizist: "Sagen Sie mal, habe ich Ihnen nicht gesagt, dass Sie mit dem Pinguin in den Zoo gehen sollen?" "Ja, klar", entgegnet der Mann, "da waren wir gestern, heute gehen wir ins Kino." [emoji23][emoji23][emoji23]

Kommt ein Mann zum Arzt:
„Herr Doktor, es ist mir peinlich, aber – ich habe einen knallroten Penis und der juckt!“
Darauf der Arzt:

„Ja, dann machen Sie sich mal frei.“

Der Patient läßt die Hose runter, der Arzt schaut sich das Prachtstück an und meint:

„Ja, wirklich, der ist ja richtig entzündet. Das sieht ja sehr böse aus. Sind Sie denn verheiratet?“ --- „Ja!“
Der Arzt vorsichtig:

„Und wie oft haben Sie mit Ihrer Frau Geschlechtsverkehr?“
„Ja, wenn ich richtig nachdenke: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!“

„Lobenswert! Und nun mal ehrlich haben Sie auch noch eine Freundin?“

„Sicher!“ Der Arzt fragt wieder:

„Und wie oft haben Sie mit ihr Geschlechtsverkehr?“
„Na, am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!“

„Kaum zu glauben! Und haben Sie sonst noch Geschlechtsverkehr?“

„Ja, ich gehe noch in den Puff!“
„Und wie oft?“

Darauf der Patient:
„Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!“

Der Arzt aufbrausend:

„Ja, kein Wunder, da muß sich Ihr Penis ja entzünden!“

„Gott sei Dank, Herr Doktor und ich dachte schon,
es käme vom Onanieren!“

soory leutz, aber ich habe grade herzlich gelacht über den typen im fiat tipo der alles gleich am anfang schlecht macht...
leichtgägnige kupplung? soll doch froh sein, und gangschaltung wie pudding mit löffel? auch gut,mein zettie kriegt den ersten gang nicht mehr (richtig) rein..
von daher mein gott wird das ding schlecht gemacht, hier das video, und dazu der lustige kommentar eines users :) :)

ZITAT: JASONLITTLESISTER Der sollte erstmal einen anderen Friseur testen- kein Wunder dass da nix bei rum kommt: die guten Seiten des Autos kann der ja im wahrsten Sinne des Wortes nicht sehen! Emotional entscheiden, bei solchen Summen!?! Und dann für den Rest des Lebens Dosen Ravioli futtern, weil man sich den unpraktischen 60.000 Euro Flitzer eigentlich gar nicht leisten kann... Von so jemand braucht wahrlich keiner Ratschläge was Autos betrifft! Auf Wiedersehen dann bei Peter Zwegat. Wo er dann heulend sein Cabrio veräußern muss, und Frau und Kinder müssen Bus fahren... kopfschüttel...

Zurück
Oben Unten