Alternativen zu Maserati Grancabrio und Ferrari California/Portofino

Verbrauche

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Die Dame des Hauses hat sich momentan in den Maserati Grancabrio verguckt.
Uns viel auf, dass uns außer dem California kein weiteres Fahrzeugmodell mit dem Konzept (2+2, Luxus) eingefallen ist.
Porsche scheidet aus.
Gibts da wirklich nix am Markt ?

Wir sind hier doch im BMW-Forum...also, warum in die Ferne schweifen BMW 6er Cabrio
Unbenannt.png

Das Leben muss doch ungewöhnlich schwer sein, wenn immer wieder so gerne und selbstverständlich Luxusfahrzeuge öffentlich thematisiert werden, gleichzeitig aber Google nicht einmal bei einfachsten Fragen bemüht werden mag. :whistle:

Rolls Royce Dawn würde mir noch einfallen.

Der Jaguar XKR wird ja leider nicht mehr gebaut und ist auch schon etwas in die Jahre gekommen...

Ja, und mir ging der Begriff "Luxus-Problem" durch den Kopf. Solche Dampfer kann ich mir nicht mal gebraucht leisten :confused:

Ich finde solche Threads immer sehr unterhaltsam! Es gibt auch Leute die genug Geld haben und für die 200.000+ für ein Auto kein Problem darstellen! Ist doch schön! Gerne bekomme ich durch solche Threads ein wenig Einblick in solche Überlegungen! Also nicht alle gleich meckern... :) Dafür ist ein Café Bereich doch da?

Der neue 8er BMW wird sicher ein Hit!

Ich kenne aktuell keinen Wagen der ästhetisch und soundmässig mit dem Grandcabrio konkurrieren kann,lediglich der 8zylinder F-Type kommt da annähernd ran. Hat einen guten Geschmack die Dame.:t

Zurück
Oben Unten