Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest Du dabei Helm und Brille von Deinem neuen Kontaktbild aufOffeneFeierabendrunde bei +1° u.a. durch Gumpertshausen, Endlhausen und Öhnböck - lustige Ortsnamen gibt's hier.
Anhang anzeigen 297683
?HalloHattest Du dabei Helm und Brille von Deinem neuen Kontaktbild auf?
Natürlich nur beim Offenfahren.Btw, ein silberner E89 mit ZZ-4433 kam mir entgegen. Von hier?![]()
Btw, ein silberner E89 mit [ALT+77]-ZZ-4433 kam mir entgegen. Von hier?![]()
Tatsächlich geschlossen - wie kann man nur bei diesem schönen Wetter?Geschlossen? Dann eher nicht![]()

Auch offenHeute Abend:
???
also ich habe die 2018er session schon am 3.1. eingeläutet :) - bin offen gefahren. und ich muss immer wieder feststellen, dass es viel geiler und ruhiger ist in meinem zetti-roadster als bei meinen vorherigen cabrios, ob bmw oder saab. cabrios waren im winter viel schlechter offen fahrbar.Ich ahnte es bereits...HDP tauschen kostet (leider) ein paar 100er. Evtl. gibt es Kulanz, da das kein unbekanntes Problem beim N54 ist.

heute morgen bei hellem himmel, trocken, +2 grad, offen zur arbeit gefahren :)
Ich öffne das Dach bei Temperaturen um 0 Grad nur ungern, weil die eh schon etwas spröden Elektrikkabel bei den Temperaturen durchs knicken sicher auch nicht besser werden.