gerade gefunden...

Die Profltiefen sind genauso verlogen.....die abgefahrenen Pellen der HA haben maximal noch 4mm,die vorn evtl.noch 6mm....

Fürn Burnout-Wettbewerb wären se noch brauchbar......aber ned zu dem Preis....da bin ich bei Neukauf ja fast billiger dran.....auch wenns dann keine "SUPER CONTI" mehr sind.....

Der Typ hat nicht nur ein "Rad ab"..... :d


Greetz

Cap
 
Sind es nicht 2 Winter und 2 Ganzjahresreifen.
Wie auch immer, so was gehört bestraft.

Das kann auch sein.
Auf jedem Fall sind zwei Winterreifen dabei.
Und die anderen beiden sind keine Winterreifen. Event. US Ausführung oder der gleichen.
Somit wäre man noch flexibler.
 
Die Profltiefen sind genauso verlogen.....die abgefahrenen Pellen der HA haben maximal noch 4mm,die vorn evtl.noch 6mm....

Fürn Burnout-Wettbewerb wären se noch brauchbar......aber ned zu dem Preis....da bin ich bei Neukauf ja fast billiger dran.....auch wenns dann keine "SUPER CONTI" mehr sind.....

Der Typ hat nicht nur ein "Rad ab"..... :d


Greetz

Cap
aus seinem Kleingedrucktem:
*Profiltiefe ist mit "circa" angegeben. Jeder misst etwas anders! Ich messe mittig und seitlich und schreibe den durchschnitt auf! Nagelt mich bitte nicht wegen " 0, " Werten fest. +/- 0,5mm behalte ich mir vor!
 
Hab ich gesehen,aber es weicht ja nichtmal nur das "halbe" Muggesäggele ab.....sind ja schon ganze Mücken,die er danebenliegt.....und dann auch noch so wunderbar dokumentiert hat. :D


Greetz

Cap
 
Ja,frei nach dem Motto: "Du bist selbst schuld wenn du bei mir kaufst also heul mir bei Erhalt der Ware nicht die Ohren voll denn ich habe schon geschrieben das meine Ware von der Beschreibung abweichen kann."
 
Zurück
Oben Unten