...wenn ich mir mal was um den Hals binde, dann :-)

Na auf jeden Fall nicht tragbar bei -10Grad in einem E89 der in einer Beton-Einzelgarage steht,

Und auf der Rückseite hast Du die Embleme auch noch nicht vermessen oder ?

...die habe ich vor Jahren in der Bucht geschossen.
Und dort bitte gleich wieder einstellen!
Es gibt keinen offiziellen Anlaß, Motivkrawatten zu tragen, Schleifen/Fliegen mögen durch ihre eh schon sehr spezielle Aussage eine Ausnahme darstellen, aber die Hosenträger passen besser zum Wurzelsepp bei Bares für Rares...
Bitte nicht böse sein, aber mit vermeintlich witzigen oder originellen Accessoires kann man einen positiven Gesamteindruck schmälern.

Und dort bitte gleich wieder einstellen!
Es gibt keinen offiziellen Anlaß, Motivkrawatten zu tragen, Schleifen/Fliegen mögen durch ihre eh schon sehr spezielle Aussage eine Ausnahme darstellen, aber die Hosenträger passen besser zum Wurzelsepp bei Bares für Rares...
Bitte nicht böse sein, aber mit vermeintlich witzigen oder originellen Accessoires kann man einen positiven Gesamteindruck schmälern.

..warum soll ich böse sein und warum soll ich die wieder in der Bucht einstellen? Ich freu mich darüber solche seltenen Stücke in meiner Sammlung zu haben.
Ich möchte hier nur nochmal sagen daß die Artikel alle von BMW gekommen sind und soweit ich weiß ca. 15-20 Jahre alt sind.
Also keine Neuproduktionen!!!!
Und die Hosenträger passen doch gut zu Bayern, oder wo kommt BMW her :-) ?
Wie gesagt, die Hosenträger, wie man auf der Rückseite sehen kann, wurden bei einer, mir allerdings unbekannten, Präsentation des Z3 getragen.
Ich vermute mal in Amerika. Und die rote Z3 Krawatte war unverkäuflich. Sie wurde bei der Präsentation des Coupe's wohl an Kunden verschenkt.
LG Theo

k-IMG_3562.JPG

wer solche BMW Accessoires oder auch andere aus dieser Zeit oder früher besitzt sollte sie in seiner Sammlung lassen. Diese Artikel werden weltweit gesucht und es werden früher oder später nicht unvorstellbare Summen dafür bezahlt.

....das stimmt, wie man hier wohl sehen kann. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch,
aber es gibt bestimmt Fans für solche Artikel. LG Theo

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...oPasteboard&utm_medium=ios&psz=0&vc=Car&dam=0

399€?????

"etwas" hoch ist gut .... &: :eek: :o für eine irgendwo in Bangladesch/China über die Strickmaschine geklöppelte und mit BMW Logo angenähte Krawatte völlig absurder Preis.

Manche Leute sind sehr realitätsfern gestrickt, was Wertvorstellungen von irgendwelchen BMW-Devotionalien angeht :j

Auszug Anzeige"... ich habe gegooglet und keine Zweite gefunden.." &: .... also Rewe-Kittelschürzen vom Wurstheken-Fachverkäuferteam würde ich auch nicht auf irgendwelchen Verkaufsportalen finden :X

Hallo

Die BMW Accessoires sind vollkommen überteuert, ich hatte einen Einblick wie sie BMW einkauft, da kann man nur staunen.

Cooler Inseratstext. :5jesterz:

"Nach langem googeln habe ich nicht keine zweite Krawatte gefunden.
Ich vermute das es nur geringe Exemplare von gibt.
... Für einen echten BMW Z3 Coupé Fan bzgl. Liebhaber ein muss."

Man muss schon sehr Sammler sein, um für so etwas mehr zu bezahlen als - wenn überhaupt - 50 Cent. :whistle: Sollte hier im Forum aber wider Erwarten dafür ein Markt vorhanden sein, dann können wir solche Dinger gerne (wie damals auch BMW) für einen Kleckerbetrag in Bangladesch o.ä. produzieren lassen und hier zum Liebhaberpreis vertickern. :4grin2z:

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Inseratstext. :5jesterz:

"Nach langem googeln habe ich nicht keine zweite Krawatte gefunden.
Ich vermute das es nur geringe Exemplare von gibt.
... Für einen echten BMW Z3 Coupé Fan bzgl. Liebhaber ein muss."

Man muss schon sehr Sammler sein, um für so etwas mehr zu bezahlen als - wenn überhaupt - 50 Cent. :whistle: Sollte hier im Forum aber wider Erwarten dafür ein Markt vorhanden sein, dann können wir solche Dinger gerne (wie damals auch BMW) für einen Kleckerbetrag in Bangladesh o.ä. produzieren lassen und hier zum Liebhaberpreis vertickern. :4grin2z:

schlage vor noch ein Premiummodell in die Produktpalette zu integrieren:
"Mobil auch ohne Strom, von blinden Künstlern aus Seife gebissen" ... dann greifen wir Tesla gleich mit an :D

... gute Idee, mindestens einen Begeisterten hier wüsste ich dann schon als Abnehmer... :D

399€?????

"etwas" hoch ist gut .... &: :eek: :o für eine irgendwo in Bangladesch/China über die Strickmaschine geklöppelte und mit BMW Logo angenähte Krawatte völlig absurder Preis.

Manche Leute sind sehr realitätsfern gestrickt, was Wertvorstellungen von irgendwelchen BMW-Devotionalien angeht :j

Auszug Anzeige"... ich habe gegooglet und keine Zweite gefunden.." &: .... also Rewe-Kittelschürzen vom Wurstheken-Fachverkäuferteam würde ich auch nicht auf irgendwelchen Verkaufsportalen finden :X

...ich hab die, allerdings vor einigen Jahren, mal für ca. 8 oder 10 € gekauft, bin mal gespannt, ob der Verkäufer die überhaupt los wird. Aber es steht ja jeden Tag ein Dummer auf. LG Theo

...ich hab die, allerdings vor einigen Jahren, mal für ca. 8 oder 10 € gekauft, bin mal gespannt, ob der Verkäufer die überhaupt los wird. Aber es steht ja jeden Tag ein Dummer auf. LG Theo

Da dürfte sich am Preis auch nichts geändert haben ;)

Fällt mir grad ein, dass ich noch ein original Kühlergrill Pony von einem 1967er Mustang habe ... also nicht so ein glänzendes silberfarbenes Plastikding, sondern verchromtes Metall ....

selbst da würde ich keinen Blumentopf für bekommen ;)

Ein Beispiel.

Die Jacke ist geschmackssache klar, jedoch wurde sie in die USA verkauft.

Jetzt bietet sie BMW als Retro zum Kauf an, jedoch ca. 85% billiger. War bereits Ausverkauft bevor sie zu den Händlern kam.

BMW_M5_Ebay.jpg

Da früher die Jacken, natürlich auch die BMW Jacken sehr klein ausgefallen sind passen diese Jacken heute fast niemandem mehr. Fahrer der neuen Klasse BMW 2002 ti und E9 Fahrer usw. suchen diese Jacken aber "weltweit wie verrückt" nur um sie bei BMW treffen in ihre BMW´s sichtbar reinzuhängen.

P3140025.JPG P3140010.JPG P7190085.JPG

Oh, da ist sie ja wieder. [emoji1] Wo wird sie denn jetzt angeboten?

Zurück
Oben Unten