Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und dort bitte gleich wieder einstellen!...die habe ich vor Jahren in der Bucht geschossen.
Und dort bitte gleich wieder einstellen!
Es gibt keinen offiziellen Anlaß, Motivkrawatten zu tragen, Schleifen/Fliegen mögen durch ihre eh schon sehr spezielle Aussage eine Ausnahme darstellen, aber die Hosenträger passen besser zum Wurzelsepp bei Bares für Rares...
Bitte nicht böse sein, aber mit vermeintlich witzigen oder originellen Accessoires kann man einen positiven Gesamteindruck schmälern.

....das stimmt, wie man hier wohl sehen kann. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch,
aber es gibt bestimmt Fans für solche Artikel. LG Theo
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...oPasteboard&utm_medium=ios&psz=0&vc=Car&dam=0
für eine irgendwo in Bangladesch/China über die Strickmaschine geklöppelte und mit BMW Logo angenähte Krawatte völlig absurder Preis. 
.... also Rewe-Kittelschürzen vom Wurstheken-Fachverkäuferteam würde ich auch nicht auf irgendwelchen Verkaufsportalen finden 

Sollte hier im Forum aber wider Erwarten dafür ein Markt vorhanden sein, dann können wir solche Dinger gerne (wie damals auch BMW) für einen Kleckerbetrag in Bangladesch o.ä. produzieren lassen und hier zum Liebhaberpreis vertickern. 
Cooler Inseratstext.
"Nach langem googeln habe ich nicht keine zweite Krawatte gefunden.
Ich vermute das es nur geringe Exemplare von gibt.
... Für einen echten BMW Z3 Coupé Fan bzgl. Liebhaber ein muss."
Man muss schon sehr Sammler sein, um für so etwas mehr zu bezahlen als - wenn überhaupt - 50 Cent.Sollte hier im Forum aber wider Erwarten dafür ein Markt vorhanden sein, dann können wir solche Dinger gerne (wie damals auch BMW) für einen Kleckerbetrag in Bangladesh o.ä. produzieren lassen und hier zum Liebhaberpreis vertickern.
![]()

399€?????
"etwas" hoch ist gut ....![]()
für eine irgendwo in Bangladesch/China über die Strickmaschine geklöppelte und mit BMW Logo angenähte Krawatte völlig absurder Preis.
Manche Leute sind sehr realitätsfern gestrickt, was Wertvorstellungen von irgendwelchen BMW-Devotionalien angeht
Auszug Anzeige"... ich habe gegooglet und keine Zweite gefunden..".... also Rewe-Kittelschürzen vom Wurstheken-Fachverkäuferteam würde ich auch nicht auf irgendwelchen Verkaufsportalen finden
![]()
...ich hab die, allerdings vor einigen Jahren, mal für ca. 8 oder 10 € gekauft, bin mal gespannt, ob der Verkäufer die überhaupt los wird. Aber es steht ja jeden Tag ein Dummer auf. LG Theo

LG Theo