Aljubo
macht Rennlizenz
Wow, wer alles an mich denkt!
Vielen Dank!
Gruß Ludger
Hallo Ludger
auch von mir und Heinz mit alles Gute zum Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, wer alles an mich denkt!
Vielen Dank!
Gruß Ludger
Da hänge ich mich doch noch an meine Vorredner an und wünsche Dir ebenfalls alles GuteWow, wer alles an mich denkt!
Das Einzige ist das Wetter, das uns die Planung
Schade, wir hätten uns sehr auf ein Wiedersehen gefreut.Hallo Dieter,
ich muss uns leider ausklinken, wir Norbert & Sigrid sind also nicht mehr dabei.
D.h. ich storniere jetzt auch mein reserviertes Zimmer im Jagdhof Klein Heilig Kreuz - d.h. wer schnell ist kann noch ein Zimmer erhaschen ...
Wünsche Euch allen viel Spaß bei der Tour
Schade, wir hätten uns sehr auf ein Wiedersehen gefreut.
Liebe Grüße Hans und Gudrun
Weil wir doch so weit voneinander entfernt wohnen......Hallo Hans,
das gilt auch für uns - auch wir hätten Euch Beide gerne wieder mal gesehen, aber das kriegen wir schon hin
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/muc-stt-am-sonntag-11-märz-2018.131918/Hallo Hans,
das gilt auch für uns - auch wir hätten Euch Beide gerne wieder mal gesehen, aber das kriegen wir schon hin
Hallo Norbert,Hallo Dieter,
ich muss uns leider ausklinken, wir Norbert & Sigrid sind also nicht mehr dabei.
Dein Listenwart samt , war wochenlang erkältungsmäßsig erkrankt , mußte danach seinen 84 jährihgen Nachbar versorgen und humpelt jetzt wegen einer aüßerst schmerzhafte Entzündung im Knie zu allem Überfluß noch mit Krücken durch Haus, und habe auf der Wohnzimmercouch eine halbwegs vernünftige Schlafmöglichkeit gefunden. Das macht riesig Spaß, das kann ich euch sagen.....
Da mein Listenwart @egros anscheinend auf der faulen Wochenendhaut liegt , aktualisiere ich halt mal wieder die Mannschaftsaufstellung:...
aüßerst schmerzhafte Entzündung im Knie zu allem Überfluß noch mit Krücken durch Haus