Verkaufe Z4 Roadster M Umbau

Goldig...

Ich halte fest: Hier wurde für sehr viel Geld nur was an der Optik gemacht - und dann auch nur halb - die Motorhaube fehlt. 4 Auspuffrohre für einen 3.0si - sieht schick aus, macht den Wagen aber nicht schneller.
Innen nur Standardkost - kein Nappaleder oder irgendwas besonderes (Individualausstattung), dass einen sehr hoch angesetzten Preis etwas mehr rechtfertigen könnte.

Die Nachfrage wird zeigen, wie viele tausende Euro ein Serien 3.0si mit M-Stoßstangen und Tuningauspuff den Käufern Wert ist.

Für etwas über deinem VHB von 21.000 habe ich meinen geschmicklerten E89 35i mit Napplederausstattung, 395 PS, 19 Zoll Serienfelgen und sogar weniger Kilometern vor 1,5 Jahren gekauft. Einen Gruß aus der Realität. :T
Der wiegt auch ungefähr das doppelte und hat keinen M-Umbau [emoji13]

....Ist verkauft für ein ordentliches Geld, es gibt noch welche die einen Z4 ohne Napplederausstattung bevorzugen, auch wollen sie keinen Blechdach Roadster, die Anfänglichen 21000€ waren jedoch zu hoch. Einen schönen Gruß an die Realität zurück
Für die von dir bezahlten 21000€ bekommt man auch einen schönen Camaro, aber ist halt kein E 85

Dafür weiss ich was er 2013 dafür bezahlt hat wenn es der z4 ist, den ich sehr stark vermute...war nämlich bei dem Umbau und dem Einbau der Stüber dabei ;-)

Und ich weiß, was ich für meinen Z4 bezahlt habe - ätsch. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten