BMW Z4 e85 Verkaufe Z4 roadster 3.0si Individual M-Paket

Markus_CGN

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
1.jpg

Ich verkaufe meinen Z4 Individual mit M-Paket und M-Sitzen. Er befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand mit nachvollziehbarer Historie. Viele Rechnungen liegen noch vor. Die letzte Wartung fand im August 2017 statt. In diesem Zuge wurden auch die Reifen hinten und die Hydrolager erneuert.

Dieses schöne Fahrzeug wurde durch eine Folierung in "Holzkohle Matt Metallic" und pulverbeschichtete Felgen optisch aufgewertet. Es ist die zweite Folierung seit 2010. Der darunter liegende Lack in schwarz metallic hat daher nur wenige Jahre Tageslicht gesehen und befindet sich dadurch in einem sehr guten Zustand. Fotos des Lackzustands bei der letzten Folierung liegen mir vor.

2015 (bei 120.000km) wurde durch eine Fachwerkstatt ein H&R Gewindefahrwerk, Stabilisatoren und Spurplatten eingebaut und vermessen. Zudem wurde eine Bastuck Auspuffanlage verbaut. Alle Originalteile sind vorhanden und werden auf Wunsch mitgegeben.

Zum Transport meiner Mountainbikes wurde eine abnehmbare Anhängerkupplung verbaut. Der Freizeitwert des Z4 ließ sich dadurch noch weiter steigern.

Das Navi wurde 2015 aktualisiert und mit neuem Kartenmaterial versehen. Eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Audioverbindung wurde nachgerüstet. Das original BMW Hifi System wurde durch flache, aktive Subwoofer hinter den Sitzen weiter verbessert. Winterreifen auf Alufelgen sind auch dabei.

Der Wagen ist angemeldet und wird noch gefahren, wodurch sich der Kilometerstand noch etwas erhöhen kann. Gerne kann eine Probefahrt vereinbart werden. Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Weitere Fotos finden sich in meiner Annonce bei mobile.de.
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-roadster-3-0si-individual-m-paket-köln/258502735.html
Auf Wunsch kann ich auch noch weitere Fotos zusenden.

Verhandlungsbasis: €14.900,-
Kilometerstand: 169.000

Ausstattungsliste
224 Fahrmodi Pro
255 Sport-lederlenkrad
520 Nebelscheinwerfer
785 Weisse Blinkleuchten
2M0 Individual Lm Raeder 152 I, 18"
249 Multifunktion Fuer Lenkrad
320 Modellschriftzug Entfall
345 Chrome Line Interieur
380 Hardtop-vorbereitung
387 Windschutz
399 Verdeckbetaetigung Vollautomatisch
4MM Individual Int.leist. Lederbezogen
423 Fussmatten In Velours
430 Innen- Und Aussenspiegelpaket
493 Ablagenpaket
494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
502 Scheinwerfer-waschanlage
508 Park Distance Control (pdc)
521 Regensensor
522 Xenon-licht
534 Klimaautomatik
540 Geschwindigkeitsregelung
609 Navigationssystem Professional
672 Cd Wechsler 6-fach
676 Hifi Lautsprechersystem
7M4 Individual Komposition Sportiv
7SA Open Air Paket
704 M Sportfahrwerk
711 M Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
778 Einstiegsleisten "bmw Individual"

2.jpg3.jpg7.jpg8.jpg13.jpg 15.jpg12.jpg9.jpg 6.jpg

Schönes Fahrzeug, und preislich seriös.
Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf.

Darf man fragen was Preislich für die folierung aufgerufen wird?
Gern auch per Pn.

Gruß

gibts dazu ggf. hier im Forum oder woanders noch nähere Infos. Hört sich sehr interessant an.

Hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz ist jeweils ein Subwoofer Rainbow Intelli Sub 8 AFE montiert.
https://www.ars24.com/subwoofer/rainbow/7448/rainbow-intelli-sub-8-afe
Diese sind nur 74mm hoch und tragen daher kaum auf. Ein wesentlicher Umbau des Original Hifi System oder des Fahrzeug war dazu nicht erforderlich. Alle original Komponenten sind unverändert. Die Subwoofer sind lediglich zusätzlich am Anschluss der hinteren Lautsprecher und an die Stromversorgung angeschlossen. Naturgemäß leisten die nicht das, was ein großer Subwoofer leisten kann. Dennoch stellen die eine erhebliche Verbesserung des Bassbereich dar. Durch die Positionierung hinter der Rücklehne ist der Bass auch deutlich spürbar.

Viele Grüße

Markus

Hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz ist jeweils ein Subwoofer Rainbow Intelli Sub 8 AFE montiert.
https://www.ars24.com/subwoofer/rainbow/7448/rainbow-intelli-sub-8-afe
Diese sind nur 74mm hoch und tragen daher kaum auf. Ein wesentlicher Umbau des Original Hifi System oder des Fahrzeug war dazu nicht erforderlich. Alle original Komponenten sind unverändert. Die Subwoofer sind lediglich zusätzlich am Anschluss der hinteren Lautsprecher und an die Stromversorgung angeschlossen. Naturgemäß leisten die nicht das, was ein großer Subwoofer leisten kann. Dennoch stellen die eine erhebliche Verbesserung des Bassbereich dar. Durch die Positionierung hinter der Rücklehne ist der Bass auch deutlich spürbar.

Viele Grüße

Markus
Gibt's dazu auch detaillierte Fotos?

Hallo Namensvetter,

Sorry für das Off-Topic, aber so bleibt der Thread wenigstens oben

Die abnehmbare Anhängkupplung ist ja super unauffällig verbaut
Hast da noch Bilder? Bisher sah ich nur Lösungen, die einen sofortigen Brechreiz auslösen...
Wo kann man das denn machen lassen und was kostet das?

Bin ebenfalls begeisterter MTB Fahrer und der Gedanke Gardasee mit Z4 und MTB hört sich super an.

LG
Markus

Zurück
Oben Unten