Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Da wird das gleiche Konzept verfolgt wie bei Porsche mit dem Panamera. Hinten einfach etwas hochziehen und schon sitzt man auch in der 2. Reihe angenehm :)

Das Urban Green ist toll!
Ok, vielleicht nicht jedermanns Ding, aber ich würde nicht mehr tauschen wollen.
Keinem Porsche und Ferrari wird so oft hinterher geschaut wie einem Z4 in Urban Green. Zumindest kann ich mir das kaum vorstellen. Kinder fahren voll drauf ab und rufen schon mal "geile Karre" .
Beim ersten Besichtigen musste ich allerdings auch erstmal schlucken, man gewöhnt sich jedoch schnell daran.
Auf Fotos kommt die Farbe wirklich selten gut zur Geltung.
Vielleicht erkennt man auch, dass je nach Licht die Farbe immer etwas anders rüber kommt.
März 15 635.jpg IMG-20180217-WA0000.jpeg

Das Urban Green ist toll!
Ok, vielleicht nicht jedermanns Ding, aber ich würde nicht mehr tauschen wollen.
Keinem Porsche und Ferrari wird so oft hinterher geschaut wie einem Z4 in Urban Green. Zumindest kann ich mir das kaum vorstellen. Kinder fahren voll drauf ab und rufen schon mal "geile Karre" .
Beim ersten Besichtigen musste ich allerdings auch erstmal schlucken, man gewöhnt sich jedoch schnell daran.
Auf Fotos kommt die Farbe wirklich selten gut zur Geltung.
Vielleicht erkennt man auch, dass je nach Licht die Farbe immer etwas anders rüber kommt.
Anhang anzeigen 300417 Anhang anzeigen 300419
Bundeswehr Edition?

Ich find die Olive hat was. Mit Beige als Interieur und/oder Verdeck sogar vielleicht noch ansehnlicher.

Mit weißen Blinkern und anständigen Felgen, PB und M-Front, echt ok:

Clky21fXIAAUQSB.jpg

Also ich habe ihn auch schon mal live gesehen. Ich habe bisher keine noch schrecklichere Farbe an einem Auto gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist sogar wohl ein Referenzfahrzeug dieser Folierfirma, der die Seite gehört :D
Ich mag glänzende Lacke einfach mehr.

Aber ja PlastiDip ist für manche Sachen ganz nice. Wie schätzt du die Beständigkeit ein?
Ich müsste noch paar Rallyfelgen in der Farbe verändern und hab keine Lust die strahlen und pulvern zu lassen. Weiß aber nicht, ob PlastiDip Schotter aushält.

Ne, das ist sogar wohl ein Referenzfahrzeug dieser Folierfirma, der die Seite gehört :D
Ich mag glänzende Lacke einfach mehr.

Aber ja PlastiDip ist für manche Sachen ganz nice. Wie schätzt du die Beständigkeit ein?
Ich müsste noch paar Rallyfelgen in der Farbe verändern und hab keine Lust die strahlen und pulvern zu lassen. Weiß aber nicht, ob PlastiDip Schotter aushält.
Du kannst auch eine glänzendes Finish aufsprühen, polieren solltest du allerdings vermeiden :D.
Beständigkeit sollte sehr gut sein was man liest, Langzeiterfahrungen kann ich dir nächsten Winter berichten. Dampfstrahler war auf jeden Fall kein Problem. Ich hab übrigens super sonder billig Dip für 8€ aus dem damaligen Norma Angebot genommen, fühlt sich erstmal nicht schlechter an als das original.

Auch wenn ich nen schwarzen Innenraum wollte (Bedienteil, Lüftungsdüsen etc.), oder ein M Lenkrad hätte mit verkratztem softlack würde ich es dippen.
Bei meinem SMG Schaltknauf war bspw. Die schwarzmatte SMG Schrift etwas mitgenommen den hab ich gedippt und dann das PlastiDip abgezogen so das nur die gravierte Schrift übrig bleibt - keine Probleme seither bezüglich Handschweiß usw. :t

Zurück
Oben Unten