ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Karsten und Petra kommen jeweils mit dem Z, deswegen zwei Anmeldungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh, Merci :)Karsten und Petra kommen jeweils mit dem Z, deswegen zwei Anmeldungen
Dazu möchte ich Helmut kurz zitieren:Oder sind alle Touren markenoffen?
Marken offen will ich nicht sagen.
Ich mach im M - Forum und im ZRoadster - Forum Werbung.
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Hallo yaesu7.....ich habe mich mit meiner Frau für die Trienter-Tour angemeldet...es werden also auch Z4 am Start sein.
Gruß aus dem verregneten Neckar-Odenwald-Kreis
z4gustel
Da ich meine Emma an ein Forenmitglied verkauft habe, kann ich die Zetti-Quote nicht mehr unterstützen.
Hoffentlich werde ich nicht zu wehmütig beim Anblick von Helmuts Interlagos-EmmaDie Vorfreude ist aber ungebrochen
![]()
Da ich meine Emma an ein Forenmitglied verkauft habe, kann ich die Zetti-Quote nicht mehr unterstützen.
Hoffentlich werde ich nicht zu wehmütig beim Anblick von Helmuts Interlagos-EmmaDie Vorfreude ist aber ungebrochen
![]()
Bitte Anfragen an die info@hotel-leitner.com sendenHi,
ich bitte um Aufnahme bei der Warteliste.
Danke!
Je nachdem wie (woher) du deine Anreise planst solltest du kurz vorher die aktuellen Straßenzustände auf deiner Route checken. Es kann auch im Mai unerwartete Schneefälle geben.Dake für die schnelle Antwort. Dann heißt es Sommerschuhe aufziehen.
mir bleibt nix anderes übrig als mit Sommerschuhen zu kommen. Winter hab ich für den M keine....Dake für die schnelle Antwort. Dann heißt es Sommerschuhe aufziehen.