Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wird schon schief gehen.... :D
Wenn es eng wird etwas warm laufen lassen... :D

Edit:
Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich einfach meinem.Rüssel rein! 8-):whistle:

So.....n8! :sleep:
:roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade n Termin bei der Zulassungsstelle für den 21.3 ergattert. Davor war es schon ausgebucht
Krass! Bei uns gehst du da Werktags rein, wartest "eben" und meldest an um bla... Wenn du ne Std vor Öffnungszeit da bist, hast du gute Chancen einer der ersten 5 in der Schlange zu sein und du bist 10min nach Öffnungszeit fertig!

Moin!:coffee:

Ich muss auch zum TÜV. Mit 2 Autos...Z4 seit 02/18 überfällig [emoji849]
Keine Zeit...und vor allem: Keine Lust. Ab wieviel Monaten wird es eigentlich kritisch?

Ab 8 Wochen drüber geht es los mir 15 EUR soweit ich weiß... &:
Steigert sich dann langsam...

Ich muss auch zum TÜV. Mit 2 Autos...Z4 seit 02/18 überfällig [emoji849]
Keine Zeit...und vor allem: Keine Lust. Ab wieviel Monaten wird es eigentlich kritisch?
ich überziehe immer 2 Monate, bzw. 5-6 Wochen. Fahre am Anfang des übernächsten Monats, man bekommt ja den TÜV wieder ab Prüfdatum. Bei 4 Fahrzeugen rechnet sich das. :whistle:

ich überziehe immer 2 Monate, bzw. 5-6 Wochen. Fahre am Anfang des übernächsten Monats, man bekommt ja den TÜV wieder ab Prüfdatum. Bei 4 Fahrzeugen rechnet sich das. :whistle:

Früher wurde es doch immer auf das Fälligkeitsdatum berichtigt ?! So war das immer, wenn der TÜV damals zu mir in die Arbeit gekommen ist.

Krass! Bei uns gehst du da Werktags rein, wartest "eben" und meldest an um bla... Wenn du ne Std vor Öffnungszeit da bist, hast du gute Chancen einer der ersten 5 in der Schlange zu sein und du bist 10min nach Öffnungszeit fertig!

Hamburg: da gab es Zeiten, da bist mit Termin hingefahren und ohne Erledigung wieder nach Hause, weil die das nicht geschafft haben...

bei uns machst du heute einen Termin für morgen, (ups :D nee, Samstags nur Privatleute ohne Termin ), aber ansonsten geht's das problemlos :D. Nach 10 Minuten bist du wieder weg. Hat ne Menge Vorteile auf dem Land zu leben :p :P. gleich mit dem Hund raus in die Natur. 10 meter dann bin ich auf nem Feldweg :sneaky:. Und der DHL- Bote stellt das Paket von sich aus vor die Tür, hier kommt nix weg. Ausser ner Kiste Bier :roflmao:.
schönen We- Start :@

Und schon wieder zu Hause! [emoji7]
Ich liebe ihn. [emoji8]
Muss mal wieder mehr damit fahren. Der Prüfer war auch ganz angetan.

Die Deppen beim TÜV haben mir aber damals meine OZ Felgen per Einzelabnahme eingetragen. Wusste ich nicht. Damit fahre ich eigentlich seit Juni ohne BE rum. Habe aber trotzdem die Plakette bekommen. Auto wird bald umgemeldet sobald der 5er weg is.
IMG_0965.JPG

Zurück
Oben Unten