Ein neuer Z

Ich gebe zu, dass es wohl dass bessere Angebot ist, aber vor allem die Außenfarbe beim Luxenburger sagt mir viel mehr zu. Gerade wo andere Farben als Schwarz, Silber und vielleicht noch Grau selten sind.
Mag sein, dass es nicht die klügste Entscheidung ist, aber mal schauen.
 
Ich gebe zu, dass es wohl dass bessere Angebot ist, aber vor allem die Außenfarbe beim Luxenburger sagt mir viel mehr zu. Gerade wo andere Farben als Schwarz, Silber und vielleicht noch Grau selten sind.
Mag sein, dass es nicht die klügste Entscheidung ist, aber mal schauen.

Für 35tkm unterschied kann man zu einem späteren Zeitpunk auch eine Folierung springen lassen. Habe genau das gleiche "Problem", er ist silber... :D
 
Folierung ist für mich immer ne Notlösung. Die Farbe ist doch mit das Wichtigste bei einem Auto, die muss einem zu 100% gefallen. Ich habe einmal ein Auto gekauft, das vermeintlich schwarz war, aber in der Sonne dann blau. Das hat mich jedesmal gestört, wenn ich das Auto gesehen habe.
 
Folierung ist für mich immer ne Notlösung. Die Farbe ist doch mit das Wichtigste bei einem Auto, die muss einem zu 100% gefallen. Ich habe einmal ein Auto gekauft, das vermeintlich schwarz war, aber in der Sonne dann blau. Das hat mich jedesmal gestört, wenn ich das Auto gesehen habe.
Carbonschwarz metallic?! :D
 
ich glaube das Angebot ist immer zu gering wenn man für sich ein geeignetes Coupe´ sucht.. bei mir verging ein halbes Jahr bis zum Kauf und musste von Essen ins tiefe Bayern fahren um meins zu finden..
 
ich glaube das Angebot ist immer zu gering wenn man für sich ein geeignetes Coupe´ sucht.. bei mir verging ein halbes Jahr bis zum Kauf und musste von Essen ins tiefe Bayern fahren um meins zu finden..
Ja das stimmt. Wobei letztes Jahr bis zu 30 Stück gleichzeitig deutschlandweit inseriert waren und aktuell sind es nicht mal 10.
Kann natürlich aber auch am Winter liegen.


Scheint als wäre das Kieler Coupe heute verkauft worden.
 
...sieht ganz danach aus, war vor einer Stunde dort, niemand da - auch kein Z4 Coupe mehr.
 
Ja das stimmt. Wobei letztes Jahr bis zu 30 Stück gleichzeitig deutschlandweit inseriert waren und aktuell sind es nicht mal 10.
Kann natürlich aber auch am Winter liegen.


Scheint als wäre das Kieler Coupe heute verkauft worden.
Selbst jetzt sind es 34 Handschalter mit Xenon und Sitzheizung bei Mobile.de
 
Update:
Habe heute mit einem befreundeten Polizisten und meinem Vater geredet und beide waren nicht davon begeistert, das Auto im Ausland zu kaufen.
Werde dann wohl morgen dort anrufen und doch absagen. Denke schon, es ist weitaus sicherer ein Auto in Deutschland zu kaufen.

Habe diesen jetzt gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=3ace0233-5c77-8969-922c-ed453823c8cd

Eventuell jmd aus dem Forum?

@AL07178 @znord @FunkyFlex ist das bei einem von euch in der Nähe und hättet ihr Zeit dort mal vorbeizuschauen?
 
Update:
Habe heute mit einem befreundeten Polizisten und meinem Vater geredet und beide waren nicht davon begeistert, das Auto im Ausland zu kaufen.
Werde dann wohl morgen dort anrufen und doch absagen. Denke schon, es ist weitaus sicherer ein Auto in Deutschland zu kaufen.

Habe diesen jetzt gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=3ace0233-5c77-8969-922c-ed453823c8cd

Eventuell jmd aus dem Forum?

@AL07178 @znord @FunkyFlex ist das bei einem von euch in der Nähe und hättet ihr Zeit dort mal vorbeizuschauen?
Ich bin da in der Nähe[emoji106]

Hast eine PN
 
Update:
Habe heute mit einem befreundeten Polizisten und meinem Vater geredet und beide waren nicht davon begeistert, das Auto im Ausland zu kaufen.
Werde dann wohl morgen dort anrufen und doch absagen. Denke schon, es ist weitaus sicherer ein Auto in Deutschland zu kaufen.

Habe diesen jetzt gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=3ace0233-5c77-8969-922c-ed453823c8cd

Eventuell jmd aus dem Forum?

@AL07178 @znord @FunkyFlex ist das bei einem von euch in der Nähe und hättet ihr Zeit dort mal vorbeizuschauen?
Ich bin da in der Nähe[emoji106]

Hast eine PN
 
Könnte sein, dass sich hinter den Beiden ein und derselbe Anbieter versteckt.

Hamburg ist bei mir um's Eck, könnte da vorbei schauen.
Wie gesagt - schreib mir deine Telefonnummer als PN, dann melde ich mich bei dir.

@d'Bernd. Können wir auch zusammen machen - wir haben uns ja das ganze letzte Jahr nicht gesehen.
Ich hab den ersten schon angeschrieben und warte auf eine Rückmeldung!

Es sind zwei unterschiedliche Fahrzeuge , einmal M-Gestühl bicolor und einmal Standard beige !

Jaa wird echt Zeit für ein Treffen[emoji2] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Ist das nicht Beides Serie (meine kein Bi-Xenon sondern Normales)?

Nein, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht war separat zu bestellen, 870 € brutto Aufpreis.
Sitzheizung war in Deutschland Serie, viele Fahrzeuge aus Italien z.B. haben keine Sitzheizung.
 
Ich möchte den Fred nutzen und mein QP, das ich endlich gestern abholen konnte, nun vorzustellen.

Schwarz/Beige Volleder
EZ: 12/06
KM: 140.000
Nahezu Vollausstattung
19 Zoll M225 eingetragen
Reuter ESD
Scheckheftgepflegt
8-fach bereift
///M Sitze, Schaltknauf und Lenkrad

Der Händler hat alle Filter erneuert und alle Flüssigkeiten gewechselt, Bremsen rundum erneuert, neue Querlenker, neue Winterreifen und neue Sommerreifen VA.
Und eine Wasserpumpe (kann das sein?) wurde getauscht.

Ironischerweise nur gute 10 Minuten von meiner Hochschule entfernt, nachdem ich davor bereits sogar Besichtigungstermine in Luxemburg und Hamburg hatte.

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön, an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben. Besonders @d'Bernd., der auch sonst noch geduldig mit mir diskutiert hat.

PS: Bilder reiche ich noch nach:D:thumbsup:

Gruß Nico
 
Besser spät als nie.:whistle:
Wie versprochen hier noch ein paar Bilder vom Auto.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20180410_1634305-2448x1836.jpg
    IMG_20180410_1634305-2448x1836.jpg
    188 KB · Aufrufe: 67
  • zettie_front_bearbeitet-1836x2448.jpg
    zettie_front_bearbeitet-1836x2448.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 69
  • zettie_heck_bearbeitet-1836x2448.jpg
    zettie_heck_bearbeitet-1836x2448.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 65
  • zettie_wallpaper-1224x918.jpg
    zettie_wallpaper-1224x918.jpg
    571,5 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten