Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Aber mit Spinne hätte ich an den Deckel vom Phönix nicht dran gedurft [emoji33]

Beim 3.0i geht das halt noch mit ner 36er Nuss, jetzt braucht es da plötzlich was anderes. Aber für die Zukunft sind wir gerüstet. [emoji123]

Wenn der Guschtl mit "sechseinhalb" seinen Kolben in die Annegret rein knallt,
Wenns beim Kacken sprüht und flitzt, weil der Sebbl auf dem Häcksler sitzt,
Wenn die Luzzi völlig deppert, sich den Schlüsselbund auf den Kitzler scheppert,
Wenn dem Herbert juckt sein Ei,
Dann ist Winter wohl vorbei! [emoji41]

Wenn die Luzzi völlig deppert, sich den Schlüsselbund auf den Kitzler scheppert,
wer drückt als erster "gefällt mir" - :roflmao: los traut euch :D

edit: ok, ich habs eröffnet. (aber laut Prognose wird selbst das Monster-We noch lausig kalt :confused: - soll heißen - es juckt noch länger nicht :w )

Nimm mal Deine Pillen, und nich die Deiner Kids [emoji23][emoji23]

So, heute 20 Radschrauben mit hohlkopf (ja ja, sehr witzig [emoji41]) für den M3-Killer bestellt. Die sind ca. 25 gramm leichter als die mit vollem Kopf.
Für die nicht Mathematiker unter uns: 500 gramm ungefederte Massen! Bmw original ist auch mit hohlem Kopf, ich kann also keinen vorher nachher Vergleich machen aber ich verschlechtere mich auch nicht. [emoji51]

Alles für den Dackel, alles für den Club! [emoji41]

Ich würde noch den Ventildeckel weglassen!

Wiegt zwar nicht viel, aber ist recht weit vom Drehpunkt entfernt. Das solltest du spüren :D
Meine Recherchen zu dem Thema haben ergeben dass die technischen Einschränkungen ggf. überwiegen, daher habe ich auf diese Maßnahme verzichtet. [emoji6]

Da fahr ich auch bald hin... Aber das Gebäude sollte auf Deinem Bild sein. Muss ich später nochmal schauen.

Grad 21km geradelt, im Schwimmbad war gestern Stammtisch UND Kaffeekränzchen. Zickzackschwimmen gibt leider keine Extra-Bahnen... Vielleicht klappts heute Nachmittag/Abend ja nochmal.

Duschen, Kaffee, Abfahrt.

Zurück
Oben Unten