keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Sollst ja nicht die ganze Arbeit allein haben, @andifossi . Dann bleibt dir doch gar keine Zeit zum Revidieren der Bremssättel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bleche passen so, da muss nix angepasst werden[emoji106] [emoji56]@Ravenhard
Du benötigst:
Bremssättel
Halter
Scheiben 325x25
Beläge
Optional:
Stahlflex
evtl. Anpassung der Bleche
evtl. übliche Kleinteile wie beim Wechsel der Bremsscheibe und -beläge
Und bei Verwendung im Straßenverkehr eine Abnahme und Eintragung des Umbaus.
welches Bremsflüssigkeit wird eigentlich empfohlen?Ich würde noch Bremsflüssigkeit mit einkalkulieren wenn auf Stahlflexleitungen umgerüstet wird: 25 Euro
Mind. DOT 4 oder5.1 und untereinander mischbar sein (zwecks Nachfüllen).welches Bremsflüssigkeit wird eigentlich empfohlen?
Guter Tip ich brauche auch noch Bremsflüssigkeit für den Umbau am 06.04 ich freue mich schonOder ATE Typ200 - kommt bei mir nächsten Monat rein
Nein, kein Problem... beim pulvern wäre das anders.Stellt es kein Problem dar das die Auflageflächen der Bremsbeläge mit lackiert wurde?
Ich habe diese bei mir extra frei gelassen.
BähhhhmmmmmAnhang anzeigen 301499
it works and will be coming soon :-)
Noch jemand ohne 3,0si Bremse und ohne Farbidee ?![]()
Etwas blass, oder?
Schwefelgelb ist so :-) sieht aber bei dem LED Strahlern so aus...mehr kommtEtwas blass, oder?
Dann mache ich Deine neu. In Tagesleuchtfarbe Grün oder Orange :-)Oh je seit ich den Wunsch hatte nach Toledoblau hatte gibt es wohl noch mehr die einen Wunsch nach der
geeigneten Farbe haben . Oder täusche ich mich hier . Gruß
Wir fordern freie Farbwahl für Schwimmsättel!!!Farbe fährt man nur am Festsattel. Schwimmsättel gehören schwarz, grau oder silber. [emoji51]