BMW Z4 e85 Spurverbreiterung für Serienbereifung

mst88

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi,

ich suche für meinen E85 3.0si mit 17Zoll-Gleichbereifung für den Übergang Spurverbreiterungen vorn und hinten.

Ich baue das Fahrwerk Anfang April ein, daher wäre es super, falls sich hier eine kurzfristige Lösung ergibt,

Das ganze sollte allerdings ohne Anpassungsarbeiten oder Schleifspuren funktionieren :)

Danke und VG

Moritz

Mit Serienfahwerk und Rad/Reifenkombi ab Werk kannst Du die H&R Sätze mit Abe nehmen.

Ich verbaue kurzfristig ein KW V1 :)
Es fahren hier genug Leute mit Fahrwerken von Serie über B12, ST X, KW V1, KW V3, B16 und KW CS mit Gleichbereifung 8x17" (18" und 19") mit einer ET 30, die mit einem fähigen Prüfer ohne Probleme eingetragen werden.
Das heißt, wenn Du Serienfelgen mit einer ET von 47 hast, könntest Du rein Theoretisch 17mm Platten vorne fahren und hinten sogar noch mehr, bei einer ET von 30 passen hinten 10-12mm Platten, da wärst Du bei einer Platte von 27mm.
Alles auf eine 8" breite Felge gerechnet.
Dann kaufst die Platten mit Gutachten und schon passt das.

Hi,
ich hab noch mehrere Sätze 25mm pro Seite also 50mm pro Achse von H&R liegen. Diese würde ich gern abgeben wollen.
Sind inkl der zusätzlichen Schrauben.
10-15mm hab ich glaube ich auch noch nen paar Sätze. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Zurück
Oben Unten