G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Ralle weiss Bescheid muss ich feststellendie Ware kommt per FedEx, und es ist genau so wie Ralle es beschreibt.
Ja, berichte mal, dann teste ich das auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ralle weiss Bescheid muss ich feststellendie Ware kommt per FedEx, und es ist genau so wie Ralle es beschreibt.
Hab auch schon öfters über Amazon.com bestellt. Funktioniert einwandfrei wenn der Zoll im voraus bereits entrichtet ist. Ich müsste nämlich 40km. einfach zum Zollamt fahren und da hab ich überhaupt keine Lust zu.Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Amazon.com wo es aber ebenfalls völlig problemlos läuft und der zu zahlende Betrag sich aus Ware, Transport und Einfuhrabgaben (Zoll) zusammen setzt.
Hier mal ein Beispiel meiner letzten Bestellung.
Anhang anzeigen 301292
Hab auch schon öfters über Amazon.com bestellt. Funktioniert einwandfrei wenn der Zoll im voraus bereits entrichtet ist. Ich müsste nämlich 40km. einfach zum Zollamt fahren und da hab ich überhaupt keine Lust zu.
Wenn du mal ein neues Armaturenbrett brauchst siehst du das anders... mir persönlich wäre es für den "Nutzen" aber zu teuer.
Offen glaube ich nicht, mal sehen.und stellst du das Ding jetzt immer gegen die Windschutzscheibe von innen, wenn der Wagen in der Sonne (auch offen) parkt
Nein, weil dann schon die Hitze im Auto ist, am besten sie kommt erst garnicht rein(das wäre dann von aussen) aber das sieht dann noch bescheidener aus.Wäre es denn nicht besser etwas reflektierendes direkt auf das Armaturenbrett zu legen?
. Und mit dem Zoll hatte ich nichts zu tun.
Du kannst es gerne darauf ankommen lassen, was das kostet weisst du ja.Ich erinnere daran, dass sich die Beulenpest bei meinem belederten Armaturenbrett nur im Winter ausbreitete, die Sonne möglicherweise gar nicht der Hauptverantwortliche ist (?).
Ja und stellst du das Ding jetzt immer gegen die Windschutzscheibe von innen, wenn der Wagen in der Sonne (auch offen) parkt.
Ernsthafte Frage: Lasst Ihr Eure Autos länger irgendwo offen stehen? Ich mach selbst beim einkaufen den Deckel drauf ... vielleicht bin ich nen Angsthase, aber ich hab immer Bammel dass mir irgendein „lustiger“ Vollidiot nen Döner / ne Cola / wasweissich reinwirft.
Ernsthafte Frage: Lasst Ihr Eure Autos länger irgendwo offen stehen? Ich mach selbst beim einkaufen den Deckel drauf ... vielleicht bin ich nen Angsthase, aber ich hab immer Bammel dass mir irgendein „lustiger“ Vollidiot nen Döner / ne Cola / wasweissich reinwirft.
Ich fahre seit bestimmt zwanzig bis dreißig Jahren Cabrios. Ich lasse sie seitdem immer wieder, auch längere Zeit und irgendwo offen stehen. Bisher ist nie irgendwas gewesen, außer einmal, aber da war ich noch beim Einparkvorgang unter einem Baum ... ihr könnt euch denken was jetzt kommen würde, oder ... ? Und der Bursche muss zuvor echt gut und viel gegessen haben, puuhErnsthafte Frage: Lasst Ihr Eure Autos länger irgendwo offen stehen? Ich mach selbst beim einkaufen den Deckel drauf ... vielleicht bin ich nen Angsthase, aber ich hab immer Bammel dass mir irgendein „lustiger“ Vollidiot nen Döner / ne Cola / wasweissich reinwirft.
Ich fahre seit bestimmt zwanzig bis dreißig Jahren Cabrios. Ich lasse sie seitdem immer wieder, auch längere Zeit und irgendwo offen stehen. Bisher ist nie irgendwas gewesen, außer einmal, aber da war ich noch beim Einparkvorgang unter einem Baum ... ihr könnt euch denken was jetzt kommen würde, oder ... ? Und der Bursche muss zuvor echt gut und viel gegessen haben, puuh...
Einmal habe ich meinen Alfa Spider sogar die Nacht über offen geparkt. Heute bin ich da allerdings in allem doch etwas vorsichtiger geworden, aber nicht übertrieben vorsichtig. Gerade bei dem Z4 habe ich immer die Sorge im Kopf, dass auch bei meinem Fahrzeug das passieren könnte, was hier einigen schon passiert ist, nämlich die Hydraulikleitungen im Inneren des Dachmoduls undicht werden und betätige das Dach daher möglichst wenig. Da ich aber fast nur offen mit dem Wagen fahre, stelle ich ihn eben daher häufiger lieber offen ab.
Jawollll, war meiner!War dann vielleicht Deiner, der im Sommer beim Rewe Runkel in Mettmann offen herum stand![]()
War dann vielleicht Deiner, der im Sommer beim Rewe Runkel in Mettmann offen herum stand
Es stellt sich ja ohnehin die Frage, was groß passieren soll. Die größere Sorge ist eher, dass es einen plötzlichen Regenschauer gibt, als dass sich jemand bei Tageslicht in aller Öffentlichkeit am Auto zu schaffen macht. Die Alarmanlage bei mir tut dann ihr übrigens (löst z.B. bereits dann aus, wenn man ein Taschentuch auf den Sitz fallen lässt).
Ich hatte meinen Wagen aus Unachtsamkeit sogar mal unabgeschlossen mitten in Pisa abgestellt, als ich Kleingeld für den Parkautomaten tauschen wollte. War dann etwas länger weg auf der Suche nach einem Café um Geld zu wechseln, als mich plötzlich einer dieser freiwilligen Parkplatzeinweiser antippte und mich darauf hinwies, dass mein Auto offen ist.![]()
Es stellt sich ja ohnehin die Frage, was groß passieren soll.