Fundsachen für den e89

Bitte bedenkt, dass eine einzelne Sonnenblende noch keinen Zöllen unterliegt, da der Warenwert unter 200$ ist. Wenn der Warenwert darüber geht, muss Zoll/EuSt gezahlt werden.

Heute angekommen, perfekt :t

Mit FedEx ging es in USA zum Flughafen und von da aus mit Hermes übern Teich in mein Haus.

11 Tage, das ging fix.

Naja, Fix ist sicherlich etwas anderes. :whistle:
Meine Flugzeugersatzteile kommen per UPS Overnight plus Zeitverschiebung.

Hehe, ihr habt mir etwas beigebracht. :whistle:

Ich habe ganz tolle und hier nicht zu bekommende Tupperware aus Surat/Indien gekauft, die Lieferung dauerte 3 Wochen.
Mein Mann war etwas irritiert- aber nur kurz. :D

jepp, sonst hätte ich es schon bestellt, da die original Getränkehalter unpraktisch sind.

Für mich wären die nix, eine Vollbremsung und die ganze Plörre.....
ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal eine Vollbremsung hingelegt habe, dabei würde allerdings bei den originalen Getränkehaltern auch alles rausschwappen, ist aber auch nicht das Thema, jeder wie er mag.

Und ich finde zudem, rein optisch fügt es sich auch nicht harmonisch in den Zetti-Innenraum ein. Viel zu wuchtig und zu sehr aufgesetzt.
Und an die Schalterleiste (Dach öffnen/ schließen) wird man wohl auch kaum noch dran kommen :whistle:
es soll ja kein dauerhafter Zustand sein, nur auf Reisen, deswegen auch meine Frage, ob jemand damit Erfahrung hat.

...aber selbst die bringst Du während der Fahrt nur schwer in den vorhandenen Anlagen unter.
Ich hatte dafür den hässlichen Paul

Multi-Paul Auto-Flaschenhalter https://www.amazon.de/dp/B003ZEBKLQ/ref=cm_sw_r_cp_api_7x2sBb83B4R9B

Aber die Funktion einwandfrei, im E89.

Jetzt in der Alpine liegt die Pulle zwischen Sitz und Tür, Schweller, einwandfrei.

Warum ich ich die Cupholder nicht mag mit offenen Getränken? Na ich hab immer rumgesaut. Deshalb dürfen bei mir keine offenen Getränke mehr ins Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten