Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Kurzen Schaltknauf aus dem 1er verbaut.

IMG_20180322_190323022.jpg IMG_20180322_190335197.jpg

Schaltzeiten sind auch Lebenszeit! Weitere Bildchen dazu gib's in meinem Willkommens-Thread, falls jemand mehr wissen möchte.

Kurz OT: Falls jemand Erfahrung mit Kaltstart-Rucklern und Zündaussetzern bei tiefen Temperaturen hat, ich suche HIER noch Hilfe.

Für meinen ZZZZ heute das DRITTE Mal eine Pierburg Sekundärluftpumpe von ATP in Empfang genommen.
Diesmal ist zumindest nichts abgebrochen :thumbsup:, zumal mal bei der Verpackung nicht dazugelernt hat...

Jetzt hoffe ich nur, daß technisch alles i.o. ist...:eek: :o

Für meinen ZZZZ heute das DRITTE Mal eine Pierburg Sekundärluftpumpe von ATP in Empfang genommen.
Diesmal ist zumindest nichts abgebrochen :thumbsup:, zumal mal bei der Verpackung nicht dazugelernt hat...

Jetzt hoffe ich nur, daß technisch alles i.o. ist...:eek: :o
Gleich mal meine inspizieren wenn ich wieder in der Garage bin. [emoji33]

Es geht nichts über die symetrischen VFL Leuchten, hab ich auch, gefallen mir sogar besser als die FL Rückleuchten. Ich hoffe doch du hast die rote Nebelleuchte verbaut.

Ich sag mal so, ich hab sie schon auf der Amazon Wunschliste. Die miesen kleinen wollen 20 Steine für das Birnchen, aber hilft ja nix...

@warbird
Ich gehe davon aus,das du sowas nicht suchst:

Klick

Dann nimm doch die hier,die kosten keine 20€/Stk.

Klick

Natürlich könnte es sich hier um einen sehr gut gemachten Chinafake handeln....kostet dafür keine 20€/Stk. oder du kaufst gleich zwei dafür.

Greetz

Cap

Gerade Probefahrt mit dem ST X gemacht. Trotz verstellter Spurwerte geht der schon richtig gut durch die Kurven :D
Bin vollkommen zufrieden, wenn auch die HA etwas hart ist, aber das bin ich vom MX5 gewöhnt gewesen.

Passend zum wärmer werdenden Wetter: Sekundärluftpumpe eingebaut! :) :-)
..und dabei gleich noch etwas den Motorraum von Staub befreit

Da werde ich ja neidisch, wie das bei euch im unpolierten Zustand schon aussieht.
Bei mir war die Vorbesitzerin immer nur durch die Waschstraße und sonst bekam der Lack keine Pflege. Da muss jetzt mal einiges gemacht werden.

Anhang anzeigen 301616 Anhang anzeigen 301617

Solange meiner steht hat er mal eine neue Politur erhalten.
Sieht schon deutlich besser aus. Ausgangszustand siehe oben im Zitat.

photo_2018-03-24_17-02-17.jpg photo_2018-03-24_17-02-14.jpg

Wetter ausgenutzt und ab in die Schrauberhalle und den ZZZZ von unnötigem Ballast befreit und den CD-Wechsler ausgebaut.
War doch mehr gefummel als ich gedacht habe und wenn man schon mal dabei ist Abläufe vom Dach gereinigt und ein wenig Staub gewischt.
test3.jpg teat1.jpg test2.jpg

Zurück
Oben Unten