Z4 Roadster 3.0i, Bilstein B12 ProKit,OZ Ultraleggera

Ambitionierte Preisvorstellung, aber dennoch viel Erfolg beim Verkauf. Möge er in pflegende Hände kommen.

Ich bin auch jedes Mal wieder von den Socken, was hier mittlerweile für Preise aufgerufen werden....

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen ...:j

Nach 6-jähriger Abstinenz wollte ich mir dieses Jahr auch wieder einen Z 4 anschaffen ....
Aber ich bin nicht bereit diese Phantasiepreise zu bezahlen :help:

Das sind doch jedes Frühjahr dieselben Mondpreise, wobei aufgerufene und tatsächlich fließende Summen bekanntlich nicht immer übereinstimmen ;-)

Beim vorliegenden Exemplar bräuchte es für diese Preisregion natürlich allermindestens die richtigen Sitze anstelle des abgebildeten Gartengestühls.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen ...:j

Nach 6-jähriger Abstinenz wollte ich mir dieses Jahr auch wieder einen Z 4 anschaffen ....
Aber ich bin nicht bereit diese Phantasiepreise zu bezahlen :help:
Der hier aus dem Forum ist doch fein :)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=253691513&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 roadster 3.0i M-Sitze, M-Lenkrad, HiFi Pro
Erstzulassung: 09/2005
Kilometerstand: 150.000 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 170 kW (231 PS)

Preis: 12.954 €

Ja..
nicht schlecht ...
aber diese "Frittentheke" geht gar nicht und silber ist auch nicht meine Lieblingsfarbe

Nicht unfrech, im Verkaufsthread Alternativangebote zu verlinken, aber mit Meinungsäußerungen aller Art muss in einem Diskussionsforum nun mal gerechnet werden ;-)

Schöne M- und besonders Räderausstattung (2 x M, sehr selten und stilvoll!), nur trübt hier die Laufleistung das Gesamtbild doch etwas.

Nicht unfrech, im Verkaufsthread Alternativangebote zu verlinken, aber mit Meinungsäußerungen aller Art muss in einem Diskussionsforum nun mal gerechnet werden ;-)

Schöne M- und besonders Räderausstattung (2 x M, sehr selten und stilvoll!), nur trübt hier die Laufleistung das Gesamtbild doch etwas.
Ja, auch nicht meine Art. Aber da die Nachfrage von einem anderen User kam.
Also ich bitte um Nachsicht beim TE.

Es war keine Kritik - please pay attention to the Zwinkerzeichen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten