Lion41
macht Rennlizenz
Mit Stickern kennt sich Markus ja aus! [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest meine Bekommen, linke Seite ist in Ordnung, rechte Seite, naja, kleiner Sticker und passt schon![]()
![]()

Rechte Seite sind die Aufnahmen gebrochen, deshalb ja der Spruch mit den StickernMal nicht wegwerfen![]()

kann mich nur ans Heck erinnern, war da die Front auch dabei?
Heute wird ein anstrengender Baustellentag, unser Landschaftsgärtner hat gestern eine Überraschung ausgegraben und es war werde Gold noch Erdöl. [emoji33]
Guten Morgen,
Heute wird ein anstrengender Baustellentag, unser Landschaftsgärtner hat gestern eine Überraschung ausgegraben und es war werde Gold noch Erdöl. [emoji33]

Vergrabenes Auto?Guten Morgen,
Im Z??Moin!
Sitze gerade im Auto und im Radio läuft „Low Rider“.
[emoji41]

Als ob er im Z4 unterwegs ist.. wovon träumst du Nachts?Im Z??
Fährst du auch, oder sitzt du nur?![]()

Im Z??
Fährst du auch, oder sitzt du nur?![]()
Felgen? [emoji6]Heute wird ein anstrengender Baustellentag, unser Landschaftsgärtner hat gestern eine Überraschung ausgegraben und es war werde Gold noch Erdöl. [emoji33]
Nicht von anderen Forumsmitgliedern, soviel ist sicher!Als ob er im Z4 unterwegs ist.. wovon träumst du Nachts?![]()

Da hat der gute auch nichts verloren!Nix Z, ist eine Dienstfahrt.
Im Zetti bleibt das Radio meistens aus.

@Sven.zet, die Sonne scheint in HH habe ich grade per Whatsapp erfahren, Frühstücken und ab an die Alster oder Elbe![]()
Ne Hafenrundfahrt ohneWir machen heute noch eine XXL Hafenrundfahrt, die um 11 haben wir verbaselt, also die um 14 Uhr, dann bei authentischen Wetter [emoji85][emoji106][emoji23][emoji23][emoji23]
war keine erfolgreiche Hafenrundfahrt