Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, gleich geht's offen nach Bargteheide, bisschen Werkzeug abholen.- du hast doch grade gebaut, vermiete ihm einen der Kellerräume, du hast doch auch nicht viel zu lagern, da muss doch noch platz sein.Alleine kannst du sonst niemals in Konkurrenz zum "Cobra-Keller" kommen
![]()
Das ist eine gute Idee
Was ist dass denn für ne Cola in ner Bügelflasche? So ne Flasche hatte ich gestern abend erst in der Hand, aber da war Allgäuer Büble Weizen drin.Das ist eine gute Idee![]()

Beste Cola in Deutschland, kommt aus Meck Pomm.Was ist dass denn für ne Cola in ner Bügelflasche? So ne Flasche hatte ich gestern abend erst in der Hand, aber da war Allgäuer Büble Weizen drin.![]()
Beste Cola in Deutschland, kommt aus Meck Pomm.
Gestern ging nix mit Bier trinken, war erst um 12:00 in Bayern losgekommen.
So einen? Der soll ziemlich gut sein! [emoji23][emoji85]
Anhang anzeigen 305819
Musst wie ich machen, wenn Du in der Gegend arbeitest, kaufen und mitnehmenUnd wo krieg ich das her in BW? [emoji33]

Habs gefunden:Und wo krieg ich das her in BW? [emoji33]
Bestellen ist Langweilig und kann ja jeder
hinfahren und vor Ort kaufen, das ist es 
Da hast du schon recht, aber solange will ich nicht warten wenn ich was haben will. War mit dem Grill genauso. Wäre eigentlich erst ab Anfang Mai bei den Händlern gestanden. Ich bestell mal so ein paar Flaschen Cola, wollte eh noch Gin kaufen.Bestellen ist Langweilig und kann ja jederhinfahren und vor Ort kaufen, das ist es
![]()

Ich sag nix, aber eine 5 Tage Woche ist doch ... doofBeamtet sollte man sein![]()
![]()