Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Lass den Kleber mal mindestens 100 kg wiegen....:M

Der ist bestimmt höhergelegt, damit er nicht schleift:d:d:d

Das sieht in Natur noch schlimmer aus.

Anhänge

• 1523869828725.jpg
    1523869828725.jpg
    77 KB · Aufrufe: 287
  • 1523869839028.jpg
    1523869839028.jpg
    89 KB · Aufrufe: 300
Muss auch sagen, dass das handwerklich gut gemacht aussieht.
Finde den Preis halt überzogen. Klar die Z8-Teile sind sau teuer, aber das Interieur scheint ja komplett Z4 zu sein. Da passt das Konzept halt nicht so 100%,

"Das Auto ist voll Fahrbereit , Der Motor läuft man kann es jeder Zeit starten Öl Wasser usw ist alles noch drin..."

...viel Spaß bei der Probefahrt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rio-rhd-mit-343-ps-orig-m3/853662389-216-1383

Seriös :D
Auch wenn man die Ausstattung schaut, die er verkauft. Das Fahrzeug war bestimmt im super Zustand^^
Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass eine RHD-Ausstattung in einen LHD ohne Umbau passt. Alleine schon wg. der Sitzbelegungsmatten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-lederausstattung-in-beige/839407914-223-1383

Auf den ersten Blick sensationell umgesetzt bis auf den Innenraum. Ich find‘ das alles andere als ‘ne Tuningsünde, sondern ein absolut gelungener Umbau, der Respekt verdient. Hätte ich einen E85, ich würd‘ mich an dasselbe Projekt wagen.
Ich hatte bisher einen umgebaut z4 auf Z8 aufm Hof. Von vorne war erst mal kein Z4 zu erkennen und ich fragte mich, warum ich beim Z8 die Verdeckpumpe umbauen soll :eek: :o
Kurze Zeit später wars dann klar

Weniger Tuningsünde, mehr Kuriosität.
Kommt auf den Bildern gar nicht so rüber wie hoch der war.
Ich bekomm zwischen meinem Hinterreifen und Kotflügel zwei Finger, da warens bestimmt zwei Fäuste :D
Saisonkennzeichen 1 bis 5...hm, vielleicht ein Förster oder sowas...

photo_2018-04-23_19-21-14.jpg
photo_2018-04-23_19-21-08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seriös :D
Auch wenn man die Ausstattung schaut, die er verkauft. Das Fahrzeug war bestimmt im super Zustand^^
Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass eine RHD-Ausstattung in einen LHD ohne Umbau passt. Alleine schon wg. der Sitzbelegungsmatten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-lederausstattung-in-beige/839407914-223-1383

Ich hatte in meinem E46 eine RHD Sitz-Austattung verbaut...
Graue elektrische Ledersportsitze mit Sitzheizung und Memory...
War mit Startgebot 50 Euro drin, und relativ nahe... ausser mir hat keiner geboten :D:D

Sitzkissen von links nach rechts getauscht.. Das gleiche mit dem Memorymotoren und Kabelbaum... Alles "relativ" zügig machbar.

Letztlich hab ich das Memory dann doch nicht benutzt weil ein mir entsprechendes Bedienteil dann irgendwie zu teuer war und ich den K-Bus nicht von Anfang an mitverlegt hatte.

Dachte eben bei dem ersten Bild, die Stoßstange sei runtergefallen...

Vielleicht irgend wann eine gebrauchte Seitenschürze in Schwarz als Ersatz drangemacht.. und dann führte eins zum anderen :laugh4:

Zurück
Oben Unten