BMW Z3 Z3 Coupe 3,0 bis 13k€

smileede

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo allerseits,

ich suche einen Z3 Coupe 3.0. Mein Bugdet ist auf 13k € beschränkt. Weniger als 200k km wären schön...
Ein Standort irgendwo in Westdeutschland wäre optimal, ich bin aber auch bereit weitere Strecken zu fahren.

Viele Grüße
Jan

Selbst inkl Norden Osten und Süden, müssten da wohl Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. ;)
Den 3.0er für 16k kannst du dir mal angucken, auch wenn er eine Seite neu hat.

Ich denke die nächste Suche lautet:“Z3 Coupé 2.8 bis 8000€“ :D
Hallo allerseits,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Z3M Coupe und habe jetzt auch in dieses Forum gefunden :)
Mein Budget ist leider auf 25.000 € beschränkt.
Wenn ihr selbst einen habt, den ihr verkaufen möchtet oder wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen verkaufen möchte: Immer her damit! :thumbsup:
Da ich in Aachen wohne, wäre ein Standort irgendwo in Westdeutschland optimal, ich bin aber auch bereit weitere Strecken zu fahren.

Viele Grüße
Jan

Das liegt daran, dass ich leider eine etwas größere Investition bei einem anderen Auto tätigen musste und jetzt die entsprechende Differenz nicht mehr vorhanden ist... Und dass ich dafür keinen M bekomme, ist selbst mir klar ;) Für einen 3.0 reicht es evtl. mit viel Glück...

Zurück
Oben Unten