Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein qp war mal silber ? Mit 17" steeliesIch glaube ich sehe da eine ganz kleine Rostblase an der Tür. Muss der mal was machen bevor es schlimmer wird. .
..
Hat bisschen was von Mad Max
Hat bisschen was von Mad MaxUnd ich muss sagen, die 17" Stahlfelgen gefallen mir (in Verbindung mit ner Tieferlegung) immer wieder gut am Coupe. Vor kurzem hab ich entdeckt, dass man stahlfelgen verbreitern lassen kann, ist garnicht mal so teuer. Wenn man an die hinteren Felgen so noch etwas mehr Bett kriegt, sieht das bestimmt richtig cool aus, glaub ich. Wenn ich mal bissl Spielgeld über hab und das TÜV-Mäßig kein großer Akt ist, lass ich mir das durch den kopf gehen
![]()
Hat dein Coupe ein Beige Innenausstattung ?Heute mal den Blütenstaub der Tour letztes Wochenende entfernt.
Anhang anzeigen 307750 Anhang anzeigen 307751
Mist, man sollte nach dem Waschen erst ein paar mal bremsen bevor man Fotos macht... die Bremsscheibe sieht so ungepflegt aus![]()
Hat es, Dierk.Hat dein Coupe ein Beige Innenausstattung ?
So einen habe ich vor ein paar Jahren hier in Schorndorf täglich gesehen
Hat es, Dierk.
Es ist aber von Geburt an immer hier im Ruhrgebiet zuhause gewesen.
Dann war das bei euch einer seiner seltenen Zwillinge.
tolle Nummernschilder!
Was das fürn E30 touring im Hintergrund?
:-)
Hat es, Dierk.
Es ist aber von Geburt an immer hier im Ruhrgebiet zuhause gewesen.
Dann war das bei euch einer seiner seltenen Zwillinge.