Hunger! :)
Schweinehals
Nürnberger Würstle
Grillkäse
Antipasti
Spargelsalat
Hefeweizen
Dem Himmel so nah

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hunger! :)

Dir geht es gut und bist GesundHunger! :)

Schweinehals
Nürnberger Würstle
Grillkäse
Antipasti
Spargelsalat
Hefeweizen
Dem Himmel so nah![]()

Moin
Heute Baustellenbegehung für nächste Woche machen, also kurze Urlaubsunterbrechung.

Ne, da fahre ich mit dem Transit hin, keine Ahnung was mich da erwartet.Mim zetti?![]()

Da hat wohl einer auf einen auf einem Tazanheft geschlafenSchade...genau das war meine Hoffnung...Baugrube oder sowas.....Problem.erledigt!![]()
![]()
Muss weg! Frühstück holen!
![]()

Bei einem Coupe, da hätte ich nicht lange überlegt, da wären die rot/weißen Magnettafeln ans Auto gekommen und aufs Dach die schicke Rundumleuchte geklebt, das passt schon...Schade...genau das war meine Hoffnung...Baugrube oder sowas.....Problem.erledigt!![]()
![]()
![]()

Vielleicht gibt es noch das Vegane Frühstück, wenn alles andere ausverkauft istMuss weg! Frühstück holen!

Guck, @Minotaurus 3.0, Deine Aufkleber für das Treffen in Nbg. sind bei eBay verfügbar:
https://www.ebay.de/itm/Aufkleber-S...801408?hash=item3b09ff5f00:g:~NMAAOSwV9ha2Cxt
![]()
![]()
![]()

Abwarten...Hab extra mehr investiert in die Versiegelung...damit nix haften bleibt...![]()
![]()
![]()

Genug Kofferraum für das ganze Werkzeug hast ja, ist quasi ein Baustellenfahrzeug Dein Kuhpe...
Dann schweiß ich dir gerade ein Dach aufs Auto!![]()