Suche E86 Z4 Coupé 3.0si

p4ddY

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem E86 Z4 Coupé. Folgendes sind meine Ausstattungswünsche:

- alle Farben außer weiß
- kein großes Navi
- unter 125tkm
- ab BJ2007
- möglichst schwarzes Interieur (inkl. Himmel)
- möglichst Handschalter (Automatik bin ich im Z4 noch nicht gefahren, müsste ich mich erst überzeugen lassen)

Bin eigentlich relativ flexibel, der Preis sollte einfach zum Auto passen. Mobile/Autoscout Angebote kenne ich bereits.

Grüße

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem E86 Z4 Coupé. Folgendes sind meine Ausstattungswünsche:

- alle Farben außer weiß
- kein großes Navi
- unter 125tkm
- ab BJ2007
- möglichst schwarzes Interieur (inkl. Himmel)
- möglichst Handschalter (Automatik bin ich im Z4 noch nicht gefahren, müsste ich mich erst überzeugen lassen)

Bin eigentlich relativ flexibel, der Preis sollte einfach zum Auto passen. Mobile/Autoscout Angebote kenne ich bereits.

Grüße

Fahr die Automatik mal Probe.
Ich als gerne Schalter würde sie auf jeden Fall nehmen.

Gruß Marc

Rührtechnik gehört in die Küche ;-)
Im Jahr 2018 sind moderne Wandler- und Doppelkupplungsgetriebe Maß der Dinge im Automobil und Rührgetrieben meistens in allen Belangen überlegen. Daran ändert entgegen überlieferter Meinung auch der Einsatz in Sportwagen nichts.

Meine Meinung als Gerne-Schalter.

Zuletzt bearbeitet:
Mach das [emoji6]
Ich kenne keinen der mit der Automatik unglücklich ist [emoji12]
@CityCobra dein Einsatz bitte [emoji1320][emoji1320][emoji1320][emoji41]
Ich komme auch aus dem Rems-Murr-Kreis, evtl ist ja ne Mitfahrt möglich? :D

Rührtechnik gehört in die Küche ;-)
Im Jahr 2018 sind moderne Wandler- und Doppelkupplungsgetriebe Maß der Dinge im Automobil und Rührgetrieben meistens in allen Belangen überlegen. Daran ändert entgegen überlieferter Meinung auch der Einsatz in Sportwagen nichts.

Meine Meinung als Gerne-Schalter.
Mein Daily ist ein 2018er Automatik mit 9G-Wandler. Da würd ich auch nie was anderes wollen. Allerdings ist das 6HP schon ein wenig betagter, daher hatte ich etwas Zweifel. Aber ihr habt mich alle soweit, ich muss es ausprobieren :D

Zurück
Oben Unten