Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Na gut - genehmigt.... ich mag längs- und quer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut - genehmigt.... ich mag längs- und quer...
Genau das ist es - nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.... weil der E-Antrieb im Stadtverkehr unschlagbar ist...
Genau das ist es - nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.
Tim
@Octo
Endlich mal eine Realitäts- und Zukunfts-orientierte Position statt der langsam ermüdenden ständigen rückwärtsgewandten Altherrenleier und Stammtischposition verflossener Epochen von wegen lieber 600 PS (mindestens) als 500 in einem kleinen 2-Sitzer!
Danke für endlich mal eine Prise Modernität in diesem Laden!! :-)
N
Na dann möchte ich mal sehen wenn mindestens 50% der Autos rein elektrisch fahren und Ferien beginn ist, fann heißt es nicht mehr 30km Stau auf der A8 sondern 30 Stunden wartezeit an den Ladestationen
Zum Reisen sind EVs derzeit und wohl in naechster Zukunft halt nicht geeignet.
Wenn Reisen der Hauptverwendungszweck ist (im Z4??) dann ist ein EV suboptimal.
Falls ich mir keinen Reise-SUV leisten koennte, dann wuerde ich mir fuer die paar Tage im Jahr einen mit Verbrennungsmotor mieten. Oder gleich fliegen.
99% meiner Fahrerei ist EV kompatibel. Hab schon vor dem i3 ein EV fuer 3 Jahre gehabt und werde auch in der Zukunft ein EV als Hauptauto fahren, weils einfach viel besser (sofort, stetig, kultiviert) beschleunigen.
Ein Z4 mit E-Motor waere mein Traumspassauto.
Ja natürlich. Aber ich kann dich beruhigen: die Zukunft und technische (Weiter-) Entwicklung lassen sich nicht aufhalten, nur weil im Jahre 2018 ein Teilproblem noch nicht gelöst ist. Auch in den Anfängen der Verbrennungstechnologie waren Reisen problematisch - diesmal, weil alle 500 km eine Inspektion fällig war...Na dann möchte ich mal sehen wenn mindestens 50% der Autos rein elektrisch fahren und Ferien beginn ist, fann heißt es nicht mehr 30km Stau auf der A8 sondern 30 Stunden wartezeit an den Ladestationen
Ich kann deine Aussagen zum wiederholten Male nur vollumfänglich unterschreiben. Für den Fernverkehr gibt es zudem seit Jahrzehnten schnellere und bequemere Verkehrsmittel als das Auto.Zum Reisen sind EVs derzeit und wohl in naechster Zukunft halt nicht geeignet.
Wenn Reisen der Hauptverwendungszweck ist (im Z4??) dann ist ein EV suboptimal.
Falls ich mir keinen Reise-SUV leisten koennte, dann wuerde ich mir fuer die paar Tage im Jahr einen mit Verbrennungsmotor mieten. Oder gleich fliegen.
99% meiner Fahrerei ist EV kompatibel. Hab schon vor dem i3 ein EV fuer 3 Jahre gehabt und werde auch in der Zukunft ein EV als Hauptauto fahren, weils einfach viel besser (sofort, stetig, kultiviert) beschleunigen.
Ein Z4 mit E-Motor waere mein Traumspassauto.
In besagtem Satz um beides.Hallo
Dein letzter Satz gefällt mir nicht. Aber geht es hier inzwischen um E-Autos, oder doch noch um den neuen Z4?![]()
...........
Für den Fernverkehr gibt es zudem seit Jahrzehnten schnellere und bequemere Verkehrsmittel als das Auto.
Jetzt lass‘ ihn doch ruhig Zug fahr‘n..... was ist, wenn der Weg das Ziel ist?
Auf der Autobahn? Bei der heutigen Verkehrsdichte und Stauhäufigkeit? (Von 3 Uhr nachts im Interpampa-Verkehr in Meck-Pomm mal abgesehen, wo aber niemand wohnt.).... was ist, wenn der Weg das Ziel ist?
Auf der Autobahn? Bei der heutigen Verkehrsdichte und Stauhäufigkeit? (Von 3 Uhr nachts im Interpampa-Verkehr in Meck-Pomm mal abgesehen, wo aber niemand wohnt.)
Na gut, wem's Spaß macht...
EDIT
sagt, dass jetzt sofort einer erwidert, dass das nicht stimmt und er auch jeden Werktag in der Hauptverkehrszeit mitten im Ruhrgebiet mit über 250 unterwegs ist.
Ich sage dazu, dass das die immer und überall vorhandene Ausnahme ist und 99 % des gesamten Autobahnverkehrs trotzdem ganz anders aussehen.
Weil von Fernverkehr die Rede war..... wie kommst Du auf Autobahn?
Dass für den Fernverkehr die Autobahn genutzt wird, finde ich nun keine besonders merkwürdige Interpretation.Deine manchmal merkwürdigen eigenen Interpretationen von Sachlagen passen hier einfach nicht.
Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass ich hier meine Meinung äußere wie andere auch und das genauso auch weiterhin tun werde und der Anspruch, das Maß aller Dinge zu sein, nicht dadurch entsteht, dass man für seine Meinungen vielleicht auch noch ein oder zwei Begründungen angibt.Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass Du nicht das Maß aller Dinge bist. Danke
Weil von Fernverkehr die Rede war.
Dass für den Fernverkehr die Autobahn genutzt wird, finde ich nun keine besonders merkwürdige Interpretation.
Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass ich hier meine Meinung äußere wie andere auch und das genauso auch weiterhin tun werde und der Anspruch, das Maß aller Dinge zu sein, nicht dadurch entsteht, dass man für seine Meinungen vielleicht auch noch ein oder zwei Begründungen angibt.
Das freut mich, ich dachte schon, du könntest inhaltliche Einwände vorbringen.
Alltagstauglichkeit entscheidet sich weder auf der NoS noch im Leistungsberich von 500 PS.