3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Für die Hessen rund um Frankfurt die ebenfalls am Freitag zum Treffen fahren.

Wer Bock hat mit uns zusammen zum Treffpunkt/Hotel zu touren kann sich gerne anschließen.
Wenn das Wetter mitspielt, wollten abseits der Autobahn anfahren, ansonsten natürlich Autobahn.
Würden dann so fahren, das wir so 1-2 h vor dem Treffen im Hotel sind um sich nochmal frisch zu machen.
Am besten wer will, die Handynummer per PN an mich, ich mach dann ne whatsapp-Gruppe auf damit wir uns besser verständigen können

Hallo Christian @F1Schumi ,
Danke für die Organisation der Shirts, die sind heute angekommen alles Bestens ,dann kann`s ja losgehenq:.
Gruß Armin

Ich habe gerade die Gruppeneinteilungen in Post 1 eingestellt.

Falls ihr euch fragt, wie die Gruppen eingeteilt wurden: Ich habe einen Abend lang Lose gezogen haha…:eek: :o

Grundsätzlich gilt: Niemand ist gezwungen in der ausgelosten Gruppe zu fahren. Jeder kann natürlich in eine andere Gruppe wechseln. Das macht dann aber bitte in Absprache mit den Guides!

Ich hoffe allerdings, dass sich alle darauf einlassen auch einmal eine Tour mit Leuten zu fahren, mit denen er/sie sonst eigentlich nichts zu tun hat. Gebt dem Ganzen eine Chance :) :-)

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei @Fazerfahrer, @H-P und @pluto70 bedanken… Danke, dass ihr euch von Anfang an bereit erklärt habt zu helfen und danke, dass ihr euch so viel Zeit genommen habt, tolle Touren auszuarbeiten. Danke auch, dass ich euch das ein oder andere mal mit meinen Fragen auf die Nerven gehen durfte… Ihr seid spitze :t:t

Selbst in die Niederlande hat die Vereinigte Paketdienst funktioniert! :t

shirt.jpg

Ich habe gerade die Gruppeneinteilungen in Post 1 eingestellt.

Ich hab's in eine Exceltabelle gepackt, umformatiert und
  • nach Teilnehmern (Seite 1...3)
  • nach Gruppen sortiert (Seite 4..6):
Vielleicht mag es Mrs. @MSDetroit ja auf die erste Seite kopieren. :sneaky:

PS: die Exceltabelle darf ich hier als Dateiformat nicht hoch laden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab's in eine Exceltabelle gepackt, umformatiert, nach Teilnehmern (Seite 1...3) und dann nach Gruppen sortiert (Seite 4..6):

Vielleicht mag es Frau Detroit ja auf die erste Seite kopieren. :sneaky:

PS: die Exceltabelle darf ich hier als Dateiformat nicht hoch laden.
Sooo und jetzt noch nach Gruppen sortiert dann gibts ein Fleissbildchen :14yesz::D

Zurück
Oben Unten