BMW Z3 Brabus Öltemperaturgeber im Rückspiegel

fab774

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Biete einen Öltemperaturgeber von Brabus. Verbaut ist er im Z3 Rückspiegel. Läßt sich bei Bedarf aber sicherlich auch für andere Modelle umbauen.

Hab das Teil hier selbst im Forum gekauft, aber irgendwie nie auf die Kette gebracht ihn mal zu verbauen. Daher gebe ich das Teil ggf. wieder ab. Ist sicherlich die eleganteste Art einen Temperaturgeber im Z3 zu verbauen.

Enthalten sind der komplette Rückspiegel und der Temperaturgeber. Beides zusammen gegen Gebot. Zur Orientierung, ich meine ich hätte so 300 Euro gezahlt.

Spiegel.jpgspiegel1.JPGspiegel2.JPG

Anhänge

• Spiegel.jpg
    Spiegel.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 54
  • spiegel1.JPG
    spiegel1.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 50
Zur Orientierung, ich meine ich hätte so 300 Euro gezahlt.

und nur weil man dich übers ohr gehauen hat, willst du es jetzt hier bei anderen versuchen?

die anzeigen gingen bei ebay immer für zwischen 20 und 45 euro weg (selbst paar dort "geschossen"), ein spiegel ohne funkelektronik (wie der oben abgebildete) kommt auf um die 60 euro und der "umbau" ist ne sache von maximal ner stunde (wenn mans zum ersten mal macht).

und dann ist der umbau auch noch so "stümperhaft", dass man ein "benztuningteil" im bmw hat :X

und nur weil man dich übers ohr gehauen hat, willst du es jetzt hier bei anderen versuchen?

die anzeigen gingen bei ebay immer für zwischen 20 und 45 euro weg (selbst paar dort "geschossen"), ein spiegel ohne funkelektronik (wie der oben abgebildete) kommt auf um die 60 euro und der "umbau" ist ne sache von maximal ner stunde (wenn mans zum ersten mal macht).

und dann ist der umbau auch noch so "stümperhaft", dass man ein "benztuningteil" im bmw hat :X

Cool down! Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Aber wenn Du diese "stümperhaften" Dinger eh für billiges Geld rumliegen hast, dann kannst Du gerne elLobbo einen günstig anbieten. Hab ich nix gegen ;-)

Hallo ich bin neu hier wo bekomm ich diese brabus Anzeige zu kaufen ?

Da brauchst viel Glück und Geduld, die Teile sind seit Jahren vergriffen

Zitat:

Es handelt sich um die von BRABUS vertriebene Ölthemperaturanzeige mit Namen 'TEMPAMATIC' mit der BRABUS Artikelnummer: 000-834-70, die von BRABUS zum Preis von EUR 663,66 angeboten wird. Über ebay ist diese Ölthemperaturanzeige aber seit geraumer Zeit regelmäßig für EUR 42,-- im Angebot, meine Recherche hat ergeben, daß der Chef von BRABUS, Herrr Buschmann auch an dieser Firma Car-Parts aus Bottrop beteiligt ist, so daß hier über ebay regelmäßig BRABUS Neuteile zu günstigen Konditionen verkauft werden.

http://www.minigulf.de/pdfs/oeltemperatur.pdf

Zurück
Oben Unten