3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

So, Donnerstag im Biergarten ist ein Tisch für 12 Personen reserviert.

First come - First serve :)

Reservierung auf „Georg Albach“

Es ist nur für schönes Wetter reserviert !

Ich möchte auch dabei sein :t

Ich fahre bereids am Mittwoch nach Nürnberg um ein bisschen herum zu kucken :) :-)

Ist PM1 als scout überhaupt noch dabei? Letzter thread war im März und auf PN reagiert er leider nicht :unsure:

Fahren wir eigentlich alle die gleiche Tour mit Zeitlichem Abstand? oder sind das 8 unterschiedliche touren mit dem gleichen Zielpunkt

@F1Schumi
Lieber Christian,
ganz lieben Dank für die Zusendung des T-Shirts (Frau) und des Polos (Mann) und für die hilfreichen Tipps über die Größe zu bestellen. :12thumbsu
Sie passen perfekt und das Polo hat sicher noch Platz für ein Bierchen mit Dir am nächsten Freitagabend.... ;)
GLG

@ByteBurger
:O muß ich wirklich ein Bierchen trinken, bei mir herrscht 0,0 Promille :b:b

Haben alle die ihre Polos geliefert haben wollten diese erhalten?
Wenn ja dann hier nix schreiben wenn nein dann sofortige Mail oder PN an mich damit ich das noch geregelt bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
So, Donnerstag im Biergarten ist ein Tisch für 12 Personen reserviert.

First come - First serve :)

Reservierung auf „Georg Albach“

Es ist nur für schönes Wetter reserviert !

wir haben die Pläne geändert sind auch am Donnerstag da, ist es möglich auf 2 Personen mehr zu reservieren?

wir haben die Pläne geändert sind auch am Donnerstag da, ist es möglich auf 2 Personen mehr zu reservieren?

Hallo,
ich weis letztendlich auch nicht wie viele zum Biergarten kommen.
Deswegen habe ich pauschal einfach mal den größten Tisch den die haben reserviert (12 Personen).
Wetter schaut aktuell nicht so 100% nach Biergarten aus - wir werden sehen.
Für Drinnen habe ich nicht reserviert.
Grüße

Zurück
Oben Unten