3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Nürnberg:

Sonne, >26°, offen faaaaaahren!

Zwischendrin 'ne Stunde beim ATU in BA verplempert, weil 'ne Sicherung durchgebrannt war und ich erst mal die Ursache suchen mußte.
Und dann sind im Zetti so Mikro-Sicherungen drin, die keiner vorrätig hat. :mad:

Starten jetzt am Best Western...

Zuletzt bearbeitet:
Hatten leider viel Verkehr. Sind jetzt am Hotel. Kommen gleich rüber :thumbsup:

Apropos Tankstellen, ich weiß zwar nicht wie es auf den anderen Treffen gehandhabt wurde, aber ich hoffe, dass man während der Tour am Samstag keinen Zwangsstopp zum Tanken einlegen muss.

Du hast einen M3 in der Gruppe...könnte also passieren.... :D :D :D oder wir kürzen ab und sind dafür die Ersten am Buffet! ;)
corn2

Servus, ich meine @MSDetroit: Uli der Auftakt war schon mal gut gelungen :t, viele zufriedene Z-Fahrer(innnen).:t Das Essen hat auch geschmeckt, die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich, war alles schon mal gut. Danke an Uli und dein Team von Helfern.
Trotz der etwas unschönen Wetterprognosen, die nicht eingetreten sind, war es ein wunderschöner Abend.... möge es so weitergehen.

Toller Auftakt. Leider war das Buffet zwar schon fast leer, als wir endlich dran gekommen sind, aber wir haben es überlebt und einen schönen Abend gehabt :thumbsup:
T Shirt passt, Aufkleber sitzt, neue nette und lustige Menschen kennengelernt, super ! :thumbsup:
@ByteBurger + Begleitung
@Razor_e39 + Begleitung

Zurück
Oben Unten