3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Die kürzeste Bier-Bestellung, die es gibt:
'Wos griegst' n? '
' A U'

... fränkisch geschrieben. Hoffentlich klappt am Samstag die Verständigung mit uns Franken.

Dann werde ich heute versuchen als eingebürgerter Niederländer, in fränkischem Akzent, bei der tschechischen Bedienung zu versuchen ein "U" zu bestellen :roflmao:. Das kann gar nicht schief gehen :D. Ich werde mal berichten, wie lange es gedauert hat, bis das richtige Bier bei mir angekommen ist.

:D
Apropos Tankstellen, ich weiß zwar nicht wie es auf den anderen Treffen gehandhabt wurde, aber ich hoffe, dass man während der Tour am Samstag keinen Zwangsstopp zum Tanken einlegen muss.

:D du weißt doch wo die Tankstelken sind :D

@MSDetroit ohne jetzt alle 39 Seiten gelesen zu haben... ich kann anbieten meine Drone Freitag/Samstag mitzubringen und von den stationären Treffen ein paar schöne Bilder zu machen. Versicherungen und Genehmigungen habe ich natürlich. Dann würde ich vorher abklären ob Schwaig schon im Bereich der Einflugschneise des Nürnberger Flughafens liegt und/oder ob es sonstige rechtliche Einschränkungen an den Örtlichkeiten gibt.

Ich trau mich's eigentlich gar nicht zu fragen aber was macht mann nicht alles für'n guten Kumpel
Such noch ein, der von Gruppe 5 in 4 wechseln würde

Ist möglicherweise einer beim Treffen, der noch ein 70 Haubenemblem zu verkaufen hat, meines schaut gar nicht mehr schön aus :(

Ist das nicht irgendwie so geregelt dass man quasi seine Stille Zustimmung gibt wenn man bewusst an so einem Event teilnimmt bei dem es primär ums sehen und gesehen werden geht? Irgendwas war da doch mal...

Ist das nicht irgendwie so geregelt dass man quasi seine Stille Zustimmung gibt wenn man bewusst an so einem Event teilnimmt bei dem es primär ums sehen und gesehen werden geht? Irgendwas war da doch mal...
Ich kenne das mit dem Hinweis auf der Eintrittskarte oder der Veranstaltungseinladung, daß da drauf steht daß Bild und Tonaufnahmen gemacht werden...

Es ist schon mal der Donnerstag für die Frühanreisenden angesprochen worden, aber meines Wissens wurde das nicht weiter verfolgt.

Ich werfe mal den
Biergarten Kopernikus
Hintere Insel Schütt 34
90403 Nürnberg

ins Rennen, als Treffpunkt für den Donnerstag 31.5. Uhrzeit 17:30 Uhr

(ganz ohne Reservierung)

Bleibt es für heute Nachmittag dabei?

@MSDetroit ohne jetzt alle 39 Seiten gelesen zu haben... ich kann anbieten meine Drone Freitag/Samstag mitzubringen und von den stationären Treffen ein paar schöne Bilder zu machen. Versicherungen und Genehmigungen habe ich natürlich. Dann würde ich vorher abklären ob Schwaig schon im Bereich der Einflugschneise des Nürnberger Flughafens liegt und/oder ob es sonstige rechtliche Einschränkungen an den Örtlichkeiten gibt.

Idee ist super

Ich befürchte das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung (heute: Donnerstag)
Laut DWD und RegenRadar zieht gerade eine extreme """"/Hagelwolke gen Nürnberg und wird etwa 17:30 hier sein. ( also Heute: Donnerstag)

Ich laufe jedenfalls nachher mal zum Kopernikus.

Sollte das Unwetter kommen sollte jeder individuell handeln.

habe ein M-Fahrwerk, passende Stabis und eine sehr gut erhaltene Holzverkleidung, natürlich 3-teilig. :thumbsup:
bringe ich aber nicht mit, bin ganz gut im verpacken und verschicken :D

Ich befürchte das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung (heute: Donnerstag)
Laut DWD und RegenRadar zieht gerade eine extreme """"/Hagelwolke gen Nürnberg und wird etwa 17:30 hier sein. ( also Heute: Donnerstag)

Ich laufe jedenfalls nachher mal zum Kopernikus.

Sollte das Unwetter kommen sollte jeder individuell handeln.

Wir sind in Behringersdorf; 15min.
Entscheiden kurzfristig nach Regenradar.

Zurück
Oben Unten