Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der GTS geht genau gleich wie der S keine spürbaren Unterschiede die Fahrleistung und Performance ebenfalls gleich gut aber ein dekastrierter 981 GTS geht mindestens genau so gut. Also beide top. Aber für mich das wichtigste ein Vierzylinder in einen Porsche nach wie vor ein No GoSehr schön, deckt sich ziemlich mit meinen Erfahrungen! Aber überlege dir das gut mit dem GTS, du könntest dich dann vollkommen verlieben![]()
Viel Spass & Freude mit dem GTS,eine gute Wahl für einen Gebrauchten und finanziell sicher nicht belastender als eine neue nackte 4 Zylinder-Tröte.Den fährst du praktisch ohne Wertverlust,nur Wartung&Instandhaltung (viel Glück).Scheint wohl auch Spass gemacht zu haben wenn man sich den KM-Stand ansieht.
Der GTS geht genau gleich wie der S keine spürbaren Unterschiede die Fahrleistung und Performance ebenfalls gleich gut aber ein dekastrierter 981 GTS geht mindestens genau so gut. Also beide top. Aber für mich das wichtigste ein Vierzylinder in einen Porsche nach wie vor ein No Go
[/QUOTE]Das spielt wenn es so wäre , gar keine Rolle....der gts hat enorm Leistung....braucht man normal gar nicht...
Es geht mehr um das FAHRERLEBNIS......das ist im Porsche wirklich anders...
Dazu der röhrige Sound des GTS....
Beides zusammen ist Grinsfaktor 100.... wobei ich schon grinse wenn ich den GTS anlasse....![]()
Der GTS geht genau gleich wie der S keine spürbaren Unterschiede die Fahrleistung und Performance ebenfalls gleich gut aber ein dekastrierter 981 GTS geht mindestens genau so gut. Also beide top. Aber für mich das wichtigste ein Vierzylinder in einen Porsche nach wie vor ein No Go
Seit Wochen liest man in diversen Autoforen ja immer mal wieder die Vermutung, dass es doch "... leicht ..." sein müsse, die Autos mit einem Partikelfilter auszustatten. Allmählich wird aber doch zunehmend deutlich, dass es häufig weder leicht ist, noch preiswert.Hoppala, derzeit ist‘s bei Porsche offenbar nix mit der fröhlichen Neuwagenkonfiguration und -bestellung:
https://www.motor-talk.de/news/porsche-verkauft-nur-noch-lagerbestand-t6353755.html
ja die stehen noch an....Wird jetzt aber langsam mal Zeit für Sommerreifen...
Gruss ind 993er club-Forum....danke..hat mich stark bei der Suche für einen 993 unterstützt....hat aber aktuell nun beim 997 GTS geendet...aber vl irgendwann doch mal? zumindest würde ich gerne mal ein WE einen fahren...Der 997 GTS ist ein genialer 11er.