Z4 wieder neues Modell in Planung

Klar weiß ich, dass wir da schon lange drüber reden. Allerdings hatte ich vorher noch nicht gehört, dass er bei Magna gebaut werden soll und dachte, dass diese Nachricht auch informativ sein kann und das jetzt immer mehr Form annimmt. Verzeih also bitte meine Rückschrittlichkeit.

Alles gut ... Das Z5-Thema ist ja auch reichlich unübersichtlich. Aber auch da wurde schon besprochen, dass Magna den neuen baut. Gut so, die haben Ahnung.

Tim

Der G29...

Ich weiß nicht, vielleicht liegts auch an der Tarnfolie, aber ich finde, von der ehemals aufregenden Studie ist zuviel runtergelutscht worden...:(

Anbei ein Vergleich mit einem 4er Cabrio 2017

4er vs Z4.JPG

Na man wird sehen... mir sagt das Design nix.und das hat auch wenig mit dem natürlich unterschiedlichen Gewicht zu tun.. das Konzept fand ich besser...:(

Das haben Konzepte leider so an sich. Wenn man sich mal den Iroc von VW anschaut und das Ergebnis Scirocco...

Ich finde, die Z-Reihe ist bisher immer ganz gehörig aus dem Rahmen gefallen.. z1 z3 z4(e85).. danach wurden die Ähnlichkeiten zum "Rest" des Portfolios leider immer größer

Zurück
Oben Unten