Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

JESSAS dich gibt es auch noch :eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Safe!

Und natürlich sind das traurige Nachrichten mit Helena. Das wünscht man niemandem.

Kurzes Update zu mir:

Der Z4 steht seit Anfang der Woche in der Werkstatt. Marder hat den Kühlschlauch angebissen, erstmal war nix zu merken, dann aber vollends geplatzt und 4cm Riss... :crynew::crynew::crynew:

Safe!

Und natürlich sind das traurige Nachrichten mit Helena. Das wünscht man niemandem.

Kurzes Update zu mir:

Der Z4 steht seit Anfang der Woche in der Werkstatt. Marder hat den Kühlschlauch angebissen, erstmal war nix zu merken, dann aber vollends geplatzt und 4cm Riss... :crynew::crynew::crynew:
Wie lange brauchen die für einen Schlauch?
Aber sei froh: beim Compact gab es schon 2 neue Kühler und jetzt war aktuelle der Ausgleichsbehälter gerissen :D

Weil wenn der Motor wieder läuft, dann muss ich dringend mal mein neues Fahrwerk etc. verbauen.

Habe daheim liegen:
  • Bremsscheiben vorne und hinten
  • Bremsbeläge vorne und hinten
  • Koppelstangen
  • Hydrolager
  • Querlenker
  • Tonnenlager hinten
  • Domlager hinten (braucht man hierzu die Dichtungen oder ist das nicht relevant?!)
  • Spurstangen
  • und bald ein XTA, dank dem Kollegen aus den nördlichen Gefilden @Matze93 und der Cashback-Aktion von KW.
P.S. Falls jemand willig ist, mit mir zu schrauben, meldet euch.
Wer hat euch denn die Fahrwerke eingebaut?

Für die Vermessung und Abstimmung gehts zum Weber oder?

Weil wenn der Motor wieder läuft, dann muss ich dringend mal mein neues Fahrwerk etc. verbauen.

Habe daheim liegen:
  • Bremsscheiben vorne und hinten
  • Bremsbeläge vorne und hinten
  • Koppelstangen
  • Hydrolager
  • Querlenker
  • Tonnenlager hinten
  • Domlager hinten (braucht man hierzu die Dichtungen oder ist das nicht relevant?!)
  • Spurstangen
  • und bald ein XTA, dank dem Kollegen aus den nördlichen Gefilden @Matze93 und der Cashback-Aktion von KW.
P.S. Falls jemand willig ist, mit mir zu schrauben, meldet euch.
Wer hat euch denn die Fahrwerke eingebaut?

Für die Vermessung und Abstimmung gehts zum Weber oder?

Immer wieder gerne :)

booooh.. wat ein :poop: ...
t-cars brauchen Standheizung .... leider gehört unsere Wahl zu den Modellen die von den Herstellern (Mini, BMW und Webasto) extrem kompliziert gemacht wurden :confused:

Frage: kennt jemand die Fa. Teltec in Hanau? https://www.teltec-hanau.de
ansonsten baut die keiner ein :confused: - gibt zumeist positive Bewertungen, am Telefon hörte sich das sehr kompetent an (leider auch nicht ganz billig :crynew:)

Zurück
Oben Unten