Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wieso enger? Sitzt da noch wer? :D Eng kann ja manchmal ganz reizvoll sein...:whistle:
Betonung auf Beinfreiheit :alien: - alles über 40 cm Knochenlänge :sneaky: (Schienbein und Oberschenkel :b) muss vorher durch weitere Gelenke faltbar gemacht werden :5jesterz: oder du streckst die Beine einmal richtig aus und schiebst den überflüssigen Kram (dient zur Beschallung der Umwelt von Hamburg bis Hannover :j ;)) ordentlich zusammen (ist eh überflüssiger Ballast :D)

Wieso enger? Sitzt da noch wer? :D Eng kann ja manchmal ganz reizvoll sein...:whistle:
Irgendwo muß der Subwoofer ja hin:
IMG_1524_1.png

Das ist noch die erste Version, die Kiste ist gleich geblieben, aber da ist jetzt ein anderer Subwoofer drin :D
Und es gibt Lieder (These days von Rudimental zum Beispiel) da Pegel ich den Freiwillig auf 50% :whistle:

Hab ich schon gesagt, das ich Haushaltsgroßgeräte hasse? Ich kriege die Kriese mit der neuen Waschmaschine! Ich hasse alle Haushaltsgroßgeräte die einen Wasseranschluss haben!
Dieses :poop: Eckventil mit integrierten Wasserstopp, irgendwie ist da was nicht in Ordnung.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Probefahrt? Bist Montag in Minga?
nee - sorry :oops:. Haben gestern einen gleichartigen / wertigen (aber ohne den M-Schnickschnack) für Biggi gekauft ;). das war nach intensiver Recherche nix für sie, der jetzige war günstiger und keine 30k gelaufen. Dann wollte ich wieder in München anrufen und den anderen für mich bestellen :) :-), hab dann hier in der Nähe noch was sehr interessantes gefunden - melde mich dazu ;)

Vielleicht eine Wohnung / Haus mit Internetanschluss gefunden, ist ja im Süden nicht so prickelnd, der Ausbau :whistle: :X :) :-)
Sauerland wird vertagt, ich darf demnächst nach Meppen...

Guten Morgen :) :-)

Hey, habe jetzt bei mir auf dem Dorf seit letzten Dezember umgestellt von LTE@home auf DSL 50.000, bin damit schon mehr als glücklich.

Zurück
Oben Unten