Flexi's Zetti

könnt ihr mir ein schönes Sportfahrwerk empfehlen was nicht all zu tief ist?
was weiß ich Koni / Billstein + H&R Federn oder sowas...
Koni Gelb mit Eibach-Federn

und was hat Brudi @markusoh für Felgen drauf?
möchte dann schlicht schöne orginale 19er montieren..
Markus seine 313er sind keine Original-Felgen, das sind welche vom E9x
Größte Serienfelge auf dem E85 und E86 war eine 8x18 vorne und 8,5x18 Hinten
das bringt doofe Verkaufsgedanken an den Tag :j
wobei ich noch sooo viele Ideen hab / hätte, naja vllt verschwinden die ja auch wieder..
Behalten, Nimm Deine Kleine und fahr auf ein Kaffee, Kuchen oder Eis halt an den nächsten See, oder an eine schöne Waldlichtung (pass aber auf die Fahrradfahrer auf ;) ;) :roflmao:)
Warst schon in Frechen? mach ein Kurzwochenendurlaub raus...
Oder er steht mal für ein Monat rum, soll E85 und E86 geben, die stehen 350 von 356 Tagen im Jahr nur rum...

Fazit: Behalten, Punkt.

uuuuiiii die Oxigin OX MP1 is sooo schön aber so mies to clean. .sieht man ja :D
.. der ganze Wagen sieht interessant aus .. ^^
was mag das nur für eine Spoiler sein?

Koni Gelb mit Eibach-Federn

Markus seine 313er sind keine Original-Felgen, das sind welche vom E9x
Größte Serienfelge auf dem E85 und E86 war eine 8x18 vorne und 8,5x18 Hinten

Behalten, Nimm Deine Kleine und fahr auf ein Kaffee, Kuchen oder Eis halt an den nächsten See, oder an eine schöne Waldlichtung (pass aber auf die Fahrradfahrer auf ;) ;) :roflmao:)
Warst schon in Frechen? mach ein Kurzwochenendurlaub raus...
Oder er steht mal für ein Monat rum, soll E85 und E86 geben, die stehen 350 von 356 Tagen im Jahr nur rum...

Fazit: Behalten, Punkt.

okay okay danke für die Fakten..
das mit den Radfahrern ist sone Sache Micha :D :D :D

haben heute denn mal einen kleinen Ausritt gemacht.. und Frauchen sagt ich darf den nciht hergeben ^^

einmal zu meklemburgischen Seeenplatte PLau & Waren Müritz klink und wieder zurück . .war schön ..

32950078rd.jpg

32950094to.jpg

gleich wieder sauber gemacht und in die Höhle gestellt dabei Kennzeichen verloren :D
ich bin letztens schön ohne los gepfiffen - was die dämlichen Blicke der Leute erklärt hat :D

32950104xw.jpg

32950110lu.jpg

32950115xi.jpg

uuuuiiii die Oxigin OX MP1 is sooo schön aber so mies to clean. .sieht man ja :D
.. der ganze Wagen sieht interessant aus .. ^^
was mag das nur für eine Spoiler sein?

okay okay danke für die Fakten..
das mit den Radfahrern ist sone Sache Micha :D :D :D

haben heute denn mal einen kleinen Ausritt gemacht.. und Frauchen sagt ich darf den nciht hergeben ^^

einmal zu meklemburgischen Seeenplatte PLau & Waren Müritz klink und wieder zurück . .war schön ..

32950078rd.jpg

32950094to.jpg

gleich wieder sauber gemacht und in die Höhle gestellt dabei Kennzeichen verloren :D
ich bin letztens schön ohne los gepfiffen - was die dämlichen Blicke der Leute erklärt hat :D

32950104xw.jpg

32950110lu.jpg

32950115xi.jpg
Jaja, bin ich weg, fährst du nach Plau... merk ich mir Kollege. :D

Schön isser :) :-)

Aber Mensch Felix stell dich doch nicht so an, den ganzen Stall hast du voller Kennzeichen... Wie hattest du das alte befestigt, magnetisch?

Jaja, bin ich weg, fährst du nach Plau... merk ich mir Kollege. :D

stimmt du warst da letzens auch ne? wenn du ma wieder bei Vaddern bist schriebst du durch..

Schön isser :) :-)

Aber Mensch Felix stell dich doch nicht so an, den ganzen Stall hast du voller Kennzeichen... Wie hattest du das alte befestigt, magnetisch?

hehehe jaa .. die kleine Sammlung ^^
habe die schon seit jahren mit Saugnäpfen befestigt.. ich schwöre da drauf
für knapp 5 Euro halten die gute 2 jahre

lieben Gruß zurück an euch 2..

die Dosen sollen Anfang Juli ran.. ich bin echt am überlegen die schon schwarz zu machen? soll ich? ^^

uuuuuuund wasmir keine Ruhe lässt bei @Moscha letzens einmal in den Z gekuschelt die M sitze sind ja sowieso geil
aber was mich total begeistert hat - das leise Schließen der Tür mit der facelift Tür Innenverkleidung wat auch immer is ja der übergeile s**t :D

wie bekomme ich das bei mir hin?
mein klonk is mehr als peinlich, da schließt der Civic von 81 meines Schwagers leiser..
anbei n Foto xD der Mittlere

IMG-20180528-WA0020.jpg

reicht es wenn ich die Türpappen tausche ? oder muss ich Dämmen ? Bitumen ? Alubityl ich kenn das noch aus den Subwooferzeiten..
bitte helft mir.. :D

reicht es wenn ich die Türpappen tausche ? oder muss ich Dämmen ? Bitumen ? Alubityl ich kenn das noch aus den Subwooferzeiten..
bitte helft mir.. :D
Das ist das super duper Premium Schließgeräusch eines Deutschen Automobilherstellers, die haben Jahrzehnte im Labor verbracht, dieses Geräusch hinzubekommen ;) :D :roflmao:
Türpappen als solches neu: Nö
Türpappen und Türblech mit Alubityl: ein wenig besser (hab ich)
Neue Schlösser: non plus Ultra

Der 81er Civic ist Geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

uuuuuuund wasmir keine Ruhe lässt bei @Moscha letzens einmal in den Z gekuschelt die M sitze sind ja sowieso geil
aber was mich total begeistert hat - das leise Schließen der Tür mit der facelift Tür Innenverkleidung wat auch immer is ja der übergeile s**t :D

M-Sitze: weißt du ja meine Meinung zu
Türgeräusch: Besorg dir zwei Facelift Türschlösser (mein Schlachter hat die 100pro noch) und dazu noch bißchen Bitumenmatten in die Tür von innen ans Blech (logischerweise vorher die Türverkleidung und den Regenshcutz rausmachen).

oookaay.. cool danke
also neue Schlösser und bissl dämmen.. das klingt gut..
was kostet son paar Türschlösser und schaffe ich das auch die zu tausche? :D

Das weiß ich nicht. Musste die Schlösser zwingend austauschen (defekt) und wollte keine Experimente eingehen. Rechts hatte ich Glück, dass es gerade eine Aktion für 99 Euro gab. Aber keine 24h später leider schon nicht mehr. :(

@FunkyFlex
Wenn du austauschst, prüfe auch gleich den Schließzylinder (ca. 120€ für die codierte Variante und ein aufwendiges Prozedere). Sonst hast du doppelte Arbeit.

Was für ein Honda ist das ganz links auf dem Bild?
Sehr schöne Autos :)

Ja ist ein Acci Mk2 :)
mein Schwager hat von den Civics jetzt schin etlche zu stehen Kombi, Limo usw die werden alle nach und nach Restauriert - voll witzig die Automatikgetriebe laufen wie Butter :D

Das weiß ich nicht. Musste die Schlösser zwingend austauschen (defekt) und wollte keine Experimente eingehen. Rechts hatte ich Glück, dass es gerade eine Aktion für 99 Euro gab. Aber keine 24h später leider schon nicht mehr. :(

@FunkyFlex
Wenn du austauschst, prüfe auch gleich den Schließzylinder (ca. 120€ für die codierte Variante und ein aufwendiges Prozedere). Sonst hast du doppelte Arbeit.

alles klar ich schau mal rein..
was ist daran Codiert? ^^
und rein die Schlösser machen den Klang aus - ich kanns mir um besten Willen nicht vorstellen :D
aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren..

is mir doch die Tage Felgenreiniger auf der Felge eingetrocknet..^^ ich könnte brechen..
eine Seite so..

20180612_123222.jpg

andere Seite so...

20180612_123147.jpg

ich probiere jetzt eine Metallpolitur nach der anderen aus..^^
schlimm!

dafür habe ich mal den Tirestickers Rubber Cleaner probiert..
werden schön sauber die Teile

20180612_124509.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sew
so selten wie du fährst, müsste ja entstauben reichen :D ansonsten wenns mal "ausartet" vllt einfach mit Autoshampoo-Wasser reinigen :)

Zurück
Oben Unten