Plauderecke zum 4. Internationalen Z-Roadster Treffen 2019

Uli / @MSDetroit hat die V8 Gruppe AUSDRÜCKLICH eingeladen am Rand zu parken :thumbsup:

@funwheels / (Sorry Marco) hat in Post #36 AUSDRÜCKLICH gesagt das KEINE non Z am Treffen teilnehmen dürfen :whistle:

Du Christian sprichst irgendwie gefühlt zum 897ten male von ganz anderen Dingen :roflmao:
Ich glaube kaum das es einen der non Z Fahrer stören würde wo anders zu stehen solange er am Treffen in einer eigenen Gruppe teilnehmen darf... :sneaky:

Aber Sven hatte das irgendwo geschrieben, Kind Brunnen bäh bäh irgendwie alles schade die Entwicklung hier......................... :end:

.

Ich hatte doch schon geschrieben das Marco sich da etwas unglücklich ausgedrückt hat und das nicht die Meinung der gesamten Orga wiederspiegelt.

Gruß Sascha

PS: Muss ich hier jetzt etwa nochmal zur Ruhe aufrufen?! Dachte das Thema wäre jetzt lange genug bequatscht worden, es wird zu gegebener Zeit, voraussichtlich spätestens bis Mitte Juli eine Location und einen Termin geben und bis dahin wäre es schön wen ihr euch hier nicht alle gegenseitig mit dem leidigen Thema hochzieht.

Ich habe fertig :p :P

Ich glaube kaum das es einen der non Z Fahrer stören würde wo anders zu stehen solange er am Treffen in einer eigenen Gruppe teilnehmen darf... :sneaky:

Also, wenn die zu überbrückende Strecke vom Parkplatz der Abtrünnigen zur hervorgehobenen Hauptveranstaltungsfläche zu weit ist, dann holst du mich aber ab und spielst Taxi!
Farbe passt ja fast! :D :D :D

SORRY! Konnte ich mir nicht verkneifen! :roflmao:

Mal ernsthaft:

Jeder darf ja hier seine Meinung haben....selbstverständlich!
Ich glaube es wurde jetzt auch fast jede Meinung ausgetauscht.... &:
Entscheiden müssen das später die Organisatoren.
Dann sollte sich die Orga aber bitte beim nächsten Mal wirklich einig sein und nicht einzelne Teile einen Schnellschuss in irgendeine Richtung wagen......mit welcher Intention auch immer...:confused:
Das war doch sehr unglücklich.... :unsure:

Ich hoffe nach wie vor auf ein etwas offeneres (für ehemalige aktiv Z-fahrende Forenmitglieder! Nicht für Hinz und Kunz!) Treffen, auch in 2019!
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt....

Damit verabschiede ich mich auch zunächst mal aus der Diskussion.....
Die führt nur mehr und mehr zur Spaltung der Mitglieder hier....so zumindest mein Eindruck....
Was unterm Strich ebenfalls sehr schade ist.... :12thumbsd

Ich hatte doch schon geschrieben das Marco sich da etwas unglücklich ausgedrückt hat und das nicht die Meinung der gesamten Orga wiederspiegelt.

Gruß Sascha

PS: Muss ich hier jetzt etwa nochmal zur Ruhe aufrufen?! Dachte das Thema wäre jetzt lange genug bequatscht worden, es wird zu gegebener Zeit, voraussichtlich spätestens bis Mitte Juli eine Location und einen Termin geben und bis dahin wäre es schön wen ihr euch hier nicht alle gegenseitig mit dem leidigen Thema hochzieht.

Ich habe fertig :p :P

am Besten die letzten Seiten ins virtuelle Nichts schieben, es schaukelt sich leider mal wieder hoch, bei einem
a015.gif
ließe sich besser darüber palavern.

Ich zumindest kenne niemanden, den die Schmuddelkinder in NBG gestört haben und auch wenn ich kein Schmuddelkind persönlich kenne, würde ich sie beim nächsten Treffen gerne wieder sehen.
Ich war schon in viele Foren aktiv und bei vielen Treffen dabei und es gab auch da immer schon Schmuddelkinder, ohne die wäre es ja langweilig.:D

Vielleicht bin ich ja alleine hier mit meiner Auffassung, aber ich gehe nicht zum Treff um meinen Z4 vorzustellen, sondern um die Wagen der Kollegen zu sehen.

In Frechen habe ich mich auch nicht neben mein Auto gestellt, sondern bin 2 Stunden herum gelaufen um mit den Kollegen zu quatschen, Tipps zu holen und interessante Umbauten zu begucken. Und vielleicht hat ja auch jemand meinen Roadster angeschaut und Spaß dabei gehabt, keine Ahnung. Sei ihm gegönnt, aber ist mir für mein Ego völlig egal.

Daher habe ich überhaupt kein Problem mit "Fremdfabrikaten", es sollten nur genügend Zettis da sein, damit ich was zu gucken habe.

...keine anderen Kisten. Das Forenmitglied dass eine andere Marke fährt aber seine Freunde wiedersehen möchte und neue "Menschen" kennen lernen will kann das doch auch ohne dass seine Kiste auf dem Platz steht das ja ein ZROADSTER Treffen ist.
Sorry aber das ist und bleibt meine Meinung. Habe jetzt, hoffe ich, endgültig fertig mit dem Thema.

...das nimmt meine Jessi a'la AMG GTS aber jetzt persönlich.... :X :D

Gruß Hannes

P.S. ...aber das hast du jetzt nicht im ernst geschrieben, oder? :w

Ich fahr auch lieber nach Südtirol als zu irgend welchen Forums Treffen :roflmao::D:D

Hallo

Mir wäre es jetzt nicht eingefallen mit einem NICHT Z nach Nürnberg zum Treffen zu fahren. War vor einigen Wochen wieder mal mit den SLK - Gruppe Oberbayern unterwegs und die dulden auch keine Fremdfabrikate, das Argument war, wir wollen als SLK Stammtisch eben nur SLKs in unseren Reihen haben und keine Fremdfabrikate.

Wir mit unserer kleinen Gruppe, heißen alle willkommen, egal ob Opel, Nissan, Porsche, BMW, Audi und Mercedes usw.
Die Stammmanschaft der Gruppe , hat ja schon 4 verschiedene Fahrzeuge.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die SLKler das so durchziehen, ist das deren Sache.
Unsere Hütte heißt aber ZRoadster ... also BMW Z-Roadsterfahrer mit einem Herz für Z-Kuhpähs, die auch für Mustangs, AMG gt blubb, Camaro, Porsche usw. bremsen, die ehemalige, noch aktive andere Wagen NICHT ins Altersheim zur Fremdbetreuung schicken:(

Hallo

Mir wäre es jetzt nicht eingefallen mit einem NICHT Z nach Nürnberg zum Treffen zu fahren. War vor einigen Wochen wieder mal mit den SLK - Gruppe Oberbayern unterwegs und die dulden auch keine Fremfabrikate, das Argument war, wir wollen als SLK Stammtisch eben nur SLKs in unseren Reihen haben und keine Fremdfabrikate.

Wir mit unserer kleinen Gruppe, heißen alle willkommen, egal ob Opel, Nissan, Posche, BMW, Audi und Mercedes usw.
Die Stammmanschaft der Gruppe , hat ja schon 4 verschiedene Fahrzeuge.

...mit einem SLK hätte ich mir das auch nicht getraut :X ;)

...wo die ZLK's grad mal ebenso mit allen Augen zu drücken dabei sein dürfen :D

Gruß Hannes

Ich verstehe beide Seiten... was man trennen sollte sind die Autos, nicht die Insassen. Ich war auf den ersten beiden Treffen mit dem Z, auf dem letzten nicht, da jetzt Alpine. Sicher hätte ich mich über die Leute gefreut, bin ja auch noch hier im Forum. Aber ich hab hier schon PN’s bekommen, dass es eine bodenlose Frechheit ist hier im Forum über eine Alpine zu schreiben. Kann man irgnorieren, was ich auch gemacht habe, muss ja nicht jedem Honk folgen. :D

Für mich die beste Lösung wäre separater Parkplatz, separate Gruppe bei der Tour und dann das Feiern in einer Kneipe zusammen.:weg_mb

... Aber ich hab hier schon PN’s bekommen, dass es eine bodenlose Frechheit ist hier im Forum über eine Alpine zu schreiben. ...
:O :O :O :O :O :O :O

Liebe Leute, in diesem Fred tun sich wirklich menschliche Abgründe auf. :eek: :o Wär‘ nicht der Vogelzeig‘-Smiley ausgesprochen unflätig, dann wär’ der hier jetzt wirklich mal angebracht.

Ich verstehe beide Seiten... was man trennen sollte sind die Autos, nicht die Insassen. Ich war auf den ersten beiden Treffen mit dem Z, auf dem letzten nicht, da jetzt Alpine. Sicher hätte ich mich über die Leute gefreut, bin ja auch noch hier im Forum. Aber ich hab hier schon PN’s bekommen, dass es eine bodenlose Frechheit ist hier im Forum über eine Alpine zu schreiben. Kann man irgnorieren, was ich auch gemacht habe, muss ja nicht jedem Honk folgen. :D

Für mich die beste Lösung wäre separater Parkplatz, separate Gruppe bei der Tour und dann das Feiern in einer Kneipe zusammen.:weg_mb
Was so ein Frauenauto in einem Supersportwagen-Forum zu suchen hat habe ich mich auch schon gefragt :p :P

Dann frag mal Marco @funwheels warum.
Er hatte die gleiche, selbstherrliche Meinung beim Treffen am Nürburgring vertreten, dass nur Z-Modelle teilnehmen dürfen.
Ich aber keinen Z mehr fahre, darf ich also nicht teilnehmen.
Danke @funwheels
Sorry @SaschausDü aber so einen Quark kann ich nicht stehen lassen, wollte mich eigentlich auch raushalten.
@pixelrichter meine Frau hat noch nie einen Z gefahren und ist nicht mal Forumsmitglied! Trotzdem war sie bei jedem Treffen dabei.
Was kannst du daraus lernen? Richtig du kannst auch ohne einen Z zu besitzen dabei sein nämlich auf dem Beifahrersitz deiner Frau die ja einen Z hat.

Ich erinnere mich noch an das erste Treffen.
Da war sogar in meiner Gruppe ein Mini und ein Lotus dabei.
Haben es ordentlich krachen lassen. :t

Also für mich zählt der Mensch und nicht das Auto.
Es gibt ja auch welche die hatten ein super schönes Z4 QP und nun ein M3:X
Und warum sollte man sich dann nicht mehr unterhalten?

Also für mich ist es egal welches Auto. Jeder ist Willkommen. Fahre ja auch ein ollen Z3.
Es gibt so viele die vom Z auf etwas anderes gewechselt sind, aber hier aktiv waren oder sogar es noch sind.
Etwas abseits parken ist ok, ganz ausschliessen nicht.
Ich mach dann mal "Schmuddelkinder-Supporter" fahr ich in der Gruppe als letztes und geniesse den geilen V8 Sound

Aber die Entscheidung obliegt der Orga. Daher gibt es eigentlich keine Diskussion. Sie legt die kompletten Regeln fest. Man akzeptiert das oder halt nicht.

Zurück
Oben Unten