Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich fand das 2017 nicht unterhaltsam, ich fand das von dem einem Menschen ziemlich unterirdisch...
Und dieser Mensch meldet sich jetzt mit seiner Karre an?!
:end:
und? meine Güte... sucht euch mal Probleme :crynew:, Wenn es sich um ein "ZRoadster-Treffen" handelt, heißt das in erster Linie "Mitglied im Forum", - so lege ich das aus. :13wallz: Und ein paar Schmuddelkinder... sind wie der nervige Onkel... gibt's überall, gehören dazu und ohne die gibt's auch weniger zu lästern. :finger
Und wenns ansonsten keine Probleme gibt, dann gibt's noch solche, O-Ton heute Morgen beim Friseur (ja, ich gehe da trotzdem gelegentlich hin :D):

Kunde: Hab heute morgen beim ZDF angerufen, mich darüber beschwert, das die Deutschlandfahne in der Sendung (irgendwas mit Frühstücksfernsehen :j) verkehrt gelegen hat. Morgen schaue ich wieder Frühstücksfernsehen, mal sehen ob die das geändert haben.

Wie gerne hätte ich solche Probleme :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: :5jesterz:

Ich fand das 2017 nicht unterhaltsam, ich fand das von dem einem Menschen ziemlich unterirdisch...
Und dieser Mensch meldet sich jetzt mit seiner Karre an?!
Hm? Wovon sprichst du? Von FlyingFH? Ich meinte eher die ganze Diskussion um das Treffen 2019

Wenn Bedarf besteht, dann gerne. Aber darauf zielte meine Frage eigentlich gar nicht ab, sondern wollte es mal rein informativ wissen.
@Horzzzzt macht die Streckenplanung und "Gruppeneinteilung" Ich kann dir aber sicher sagen dass es auch flotte Gruppen geben wird und dass scouts immer gerne gesehen sind.

Gruß Sven

Zurück
Oben Unten