von Z auf Z in RLP

Klaus92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo an alle und schöne grüße aus der Pfalz,

auch wenn ich nicht gerade erst seit gestern angemeldet bin möchte ich hier kurz meinen Alten und Neuen vorstellen da ich vor knapp einer Woche ein stolzer e85 Besitzer bin.

Mein Alter; BMW Z3 1.9 Bella Macchina K1600_DSC_68591.JPG K1600_DSC_6920.JPG

Der Neue; Z4 e85 3.0i
K1600_Z4 1.JPGK1600_Z4.JPG
So nach und nach wird noch einiges gemacht werden und von weiteren Bildern werde ich mich nicht abbringen lassen :-P

Sehr schön, viel spaß damit!
Ist das ein e92 oder e93 im hintergrund?

Danke, find ich einfach mit die schönste Farbe :) :-)
Wahrscheinlich nicht, mit der Zeit wird er wohl ein Gewindefahrwerk, ein schwarzes Dach und eine Auspuffkomplettanlage bekommen. ;) Und 19" müssen auch drauf :sneaky:

auch 3.0 ist aber nicht meiner, das wäre wohl etwas zuviel des guten :D

Na dann genieß den Z
Vielleicht sieht man sich ja hier in RLP

gerne, RLP ist ja jetzt nicht so groß ;):D

2003er Baujahr, 175 tkm, viele Extras wie großes Navi, Memorysitze und großes Soundsystem, Sterlinggrau wie man sieht und noch offen für Neuerungen. Übernahme aus dem Schwarzwald :t
Ein Farbkonzept und Felgen müssen noch her, falls du Vorschläge hast :)
Ist denn deiner noch Original? bzw eure

Willkommen! Super tolle Farbe

Hast du den unteren Steg an der Frontschürze foliert?
Mir schwebt da ähnliches vor... Allerdings schwarz glänzend und ich würde die „Rundung“ links und rechts mit einbeziehen. Gitter dann auch schwarz glänzend.

Moin,

da sag ich doch mal Hallo, und wünsch Dir viel Spaß mit dem Grauen :) :-)

Gruß
Michael

@Klaus92
Original ist er nicht mehr ganz :whistle:, so das "Übliche", Felgen, FW, AGA.....;)

FELGEN ist ein Thema für sich, da hat jeder einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen hat.
Wenn Du auf 19 Zöller (Zubehör-Felgen) gehen möchtest, finde ich persönlich die Felgen der Fa. "Z-Performance" ganz schick!
(sind bei mir die ZP.07 in 19" geworden, vor ein paar Wochen) ;)

Griasde,
Der Z3 war schöner ;)
Das sagt meine Freundin auch :D aber es haben einfach 2 Zylinder gefehlt.

@Klaus92
Original ist er nicht mehr ganz :whistle:, so das "Übliche", Felgen, FW, AGA.....;)

FELGEN ist ein Thema für sich, da hat jeder einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen hat.
Wenn Du auf 19 Zöller (Zubehör-Felgen) gehen möchtest, finde ich persönlich die Felgen der Fa. "Z-Performance" ganz schick!
(sind bei mir die ZP.07 in 19" geworden, vor ein paar Wochen) ;)

Find ich auch sehr schick. Mir gefallen aber auch die M4 Felgen ganz gut, weiss nur nicht wie die auf dem kommen. Hat die hier eventuell jemand auf seinem?

Screenshot_20180618-211201_eBay.jpg
Mit schwarzem Dach und einer schicken Farbe für die Bremssättel :sneaky:

Willkommen! Super tolle Farbe

Hast du den unteren Steg an der Frontschürze foliert?
Mir schwebt da ähnliches vor... Allerdings schwarz glänzend und ich würde die „Rundung“ links und rechts mit einbeziehen. Gitter dann auch schwarz glänzend.

Hab das mit Foliatec Sprühfolie gemacht. Konnte das in normal nichtmehr sehen :D @Magin hat das glaube ich so wie du meinst. Schwärz glänzend war auch eine überlegung. Immer diese Entscheidungen
:whistle:

Zurück
Oben Unten