Z4 E86 Bastuck mit Ersatzrohr

Goran32

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

verkaufe hier den Bastuck Endschalldämpfer von meinem Coupé. Ausserdem ist ein Ersatzrohr vorhanden was anstelle des Vorschalldämpfers eingebaut werden kann. Die benötigten Auspuff-Schellen lasse ich dran, d.h. der Käufer müsste nur seine Auspuffanlage an entsprechender Stelle abtrennen (mit Ersatzrohr natürlich weiter vorne als wenn nur der ESD verbaut werden soll) .

Wer nur den ESD verbaut ist legal unterwegs, wer das Ersatzrohr mit einbaut fährt nicht legal oder bespricht das mit dem TÜV/Dekra selbst.

Bei Abholung in 91413, oder bei Übergabe an einem abgesprochenen Ort (natürlich nicht zuweit weg) stelle ich mir VHB300E für beides vor.
Bei Versand käme der Versand obendrauf.

Anbei ein paar Bilder. Habe ihn mit Edelstahlpolitur gereinigt damit man was sieht.

Anhänge

• Ersatzrohr4.jpg
    Ersatzrohr4.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 92
  • Bastuck 1.jpg
    Bastuck 1.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 94
  • Bastuck 2.jpg
    Bastuck 2.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 92
  • Bastuck 3.jpg
    Bastuck 3.jpg
    84 KB · Aufrufe: 93
  • Bastuck 4.jpg
    Bastuck 4.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 94
  • Bastuck 5.jpg
    Bastuck 5.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 92
  • Bastuck 6.jpg
    Bastuck 6.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 93
  • Ersatzrohr1.jpg
    Ersatzrohr1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 96
  • Ersatzrohr2.jpg
    Ersatzrohr2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 94
  • Ersatzrohr3.jpg
    Ersatzrohr3.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 95
*verkauft* Tut mir leid für die, die gefragt haben und leer ausgehen. Und der, der sie bekommt tut mir auch leid, das er die auspacken muss. *g*. @......... Er weis schon wie ich das meine.

Im Film "Last Samurai" sagt der Katsumoto "das war ein sehr gutes Gespräch"

genau das war es gestern zwischen Käufer und mir. *lach*

Achja der ESD wird als Teekanne verschickt und das Ersatzrohr als Bonbon. Ich hau mich weg *brüll*

Nun hier die Teekanne

Es wurde nun kein Bonbon, sondern nach Absprache ein 'SaurierKnochen' oder eine 'Hantelstange' *g* .

Der Käufer ist zufrieden und wird sehen was er findet. *lach*IMG-20180620-WA0023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ja noch eingepackt woher weißt du das es gut ist?

Zurück
Oben Unten