@FlyingFH du könntest beide Videos natürlich auch gleich hier verlinken, dann brauch ich nicht suchen![]()
Oder im Alpine Thread

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@FlyingFH du könntest beide Videos natürlich auch gleich hier verlinken, dann brauch ich nicht suchen![]()
Oder im Alpine Threaddas hatte ich mir vor ein paar tagen verkniffen
![]()
![]()
Fauler Kerl, hier das erste
Das zweite bietet YouTube freiwillig anschließend an.
Hab ich dich doch schon lange drauf hingewiesen das er damit welche macht :pMatze, hast Du gesehen? Dein Bekannter der dein E86 Video gemacht hat hat nun auch 2 zur Alpine in YouTube. Jetzt rat mal was ihm mehr Spaß gemacht hat.![]()
So klingt der hoffentlich nicht in echt? Der Hobel rappelt ja wie ein Lagerschaden...
Mal etwas sehr doll provoziert![]()
Wenn ich es dauerhaft provoziere dann knallt er so :pSo klingt der hoffentlich nicht in echt? Der Hobel rappelt ja wie ein Lagerschaden...
Du hast aber auch immer ein Glück!
Suche schon ewig welche in titansilber zu einem fairen Preis.![]()
der Preis war wirklich fair würde ich sagen :)
War leider letzte Woche im Krankenhaus und da werd ich noch nicht fit genug sein
Ausserdem ist der Bomber mal wieder platt weil bei 306 km/h die Unterbodenverkleidung weggeflogen istZUM 3. MAL
![]()
der aus der FB gruppe mit dem 3.0i roadster=Schnäppchenjäger matze war wieder shoppen, Sonntag hole ich saphir schwarze Aero schweller ab
der aus der FB gruppe mit dem 3.0i roadster=